• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Grafikwettbewerb

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 24 7,8%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 44 14,4%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 85 27,8%
  • Bild 5

    Abstimmungen: 39 12,7%
  • Bild 6

    Abstimmungen: 42 13,7%
  • Bild 7

    Abstimmungen: 5 1,6%
  • Bild 8

    Abstimmungen: 43 14,1%
  • Bild 9

    Abstimmungen: 24 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage beendet .

Mik

Hallo zusammen,

hier nun das Voting für unseren internationalen Grafikwettbewerb.

Wählt aus den Einsendungen bis zum 31.12.2010 euren Favoriten und kürt damit die ersten drei nationalen Gewinner, die dann am internationalen Endausscheid teilnehmen können und so die Chance haben, den ersten internationalen Grafikwettbewerb von The West zu gewinnen.

Wie immer gilt auch hier... ernstgemeinte und konstruktive Kritik an den Bildern ist willkommen. Unqualifizierte Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Voting :)
 

Mik

Bild 5

...für ein größere Ansicht, auf das Bild klicken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klit Oris

So richtig Toll finde ich jetzt keins, aber Bild 5 ist witzig und gut gemacht.
 

alein

Da kann ich nur zustimmen, habe Nr8 gewählt, mal sehen ob es gewinnt:whistle:
 

Chakalaka

ich bin fast schon entsetzt o_O meiner meinung nach hat sich keiner richtig mühe gemacht. das meiste sind 0815 bilder und ich dachte ich mache gar nicht erst mit, weil die konkurrenz bestimmt stark ist. hat hier kein grafiker mitgemacht? hätt ich das man vorher gewusst^^
bild 8 spiegelt ungefähr die qualität des grafikwettbewerbs wieder. bild 5 hat potenzial, hätte man aber noch effektiver umsetzen können, ist aber an sich das stärkste würd ich meinen.
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
International dürften wir keine Chance haben, wenn doch wäre ich noch entsetzter
 

AndreWeiden

Entdecker
Ich bin entsetzt.
Habe nie daran gedacht daran teilzunehmen, da ich dachte hier sind einige Grafiker unterwegs, die was auf dem Kasten haben.
Aber was ich da heute früh erblicken muss....
OMG!!!!

Die hier zur Wahl stehenden Bilder sind alle schlecht.
Die sehen aus, als ob sich die Teilnehmer mal eben so 5 Minuten hingesetzt haben und mit Paint oder anderen billigen Grafikprogrammen mal schnell was zusammen geschustert haben.

Da ich nun aber auch meine Stimme vergebe, habe ich mich für das aus meiner Sicht annährend passende Bild entschieden.

Schliess mich aber dem Vorposter an: auf internationaler Ebene dürften wir mit den deutschen Beiträgen aber null Chance haben.
 

Snakedeath

wo stand denn, dass man das bild in 5 minuten machen musste?:blink:
ich dachte da gäbe es konkurenz... das einzige bild, welches gut ist ist die nummer 5.
 

XWire

Kann mich ebenfalls nur anschliessen.
Jeder der Photoshop besitzt und noch Anfänger ist, kann mit einer kleiner Tutorialhilfe solche Bilder erstellen.
Da habe ich mich als Programmierer, Gamedesigner und Grafiker (Grafiker nicht Beruflich) aus Respekt vor guten Bilder zurückgehalten, und dann das!

Bin schon bisschen enttäuscht. :(

LG XWire
 

Ahoi-Brause

Photoshop ...wer soll das bezahlen Gimp ist auch super zum "Bilder" erstellen!
...aber hatte auch keine Zeit(zurecht)!

Darum [ironie]Respekt[/ironie], wer 5 Minuten Freizeit opferte und diese auch noch für son blöden Wettbewerb! ...ich inverstiere meine Zeit lieber für was sinnvolles!


DESSHALB hab ich mich für Bild 8 entschieden! ...der hat soooo schön den Pinsel/Bleistift benutzt :D ...und der opfert(e) kaum seine Freizeit für son Wettbewerb(vieleicht auch dem Hauptgewinn)! ...ich glaube der hat bloß aus Spaß mitgemacht und dachte, dass er eh nix erreicht ...und das will ich durch meine Stimme würdigen!

Mein Ziel: Durch meine Stimme gewinnt er hoffendlich ein paar Premiumpunkte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daddl

Revolverheld
Na, warum sowas dabei rauskam ist ja nun geklärt.
Alle die von sich behaupten es "richtig" zu können(nicht negativ gemeint) dachten wohl, es gäbe noch andere, die es noch besser können. Folglich hat keiner der von sich selbst meint es draufzuhaben mitgemacht und wir haben halt nur Bilder von Leuten, die meinen sie haben eh keine Chance oder ziemlich verblendet sind, woraufhin das gesehene bei rauskam :D

Vielleicht wäre es wie in der Englischen Version besser gewesen das ganze öffentlich anzufangen, damit jeder sehen kann was der Rest so beiträgt, dann würden sich viele wohl nun nicht aufregen ;)

http://forum.the-west.net/showthread.php?t=42657