• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Grafikwettbewerb

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 24 7,8%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 44 14,4%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 85 27,8%
  • Bild 5

    Abstimmungen: 39 12,7%
  • Bild 6

    Abstimmungen: 42 13,7%
  • Bild 7

    Abstimmungen: 5 1,6%
  • Bild 8

    Abstimmungen: 43 14,1%
  • Bild 9

    Abstimmungen: 24 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage beendet .

gamer1000

daran kann man mal sehen was für ne qualität dieser wettbewerb hat obwohls ja eigendlich ne schöne idee ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elundron

Holzmagier
Andere haben sich viel mehr Mühe gegeben und dann kommt so nen, tschuldigung für das Wort aber es ist nunmal so, Scheiß auf die Gewinnerliste wie Bild 8? Dieses Wettbewerb ist mehr als für den Arsch.
 

Mik

Andere haben sich viel mehr Mühe gegeben und dann kommt so nen, tschuldigung für das Wort aber es ist nunmal so, Scheiß auf die Gewinnerliste wie Bild 8? Dieses Wettbewerb ist mehr als für den Arsch.

Du hattest die Möglichkeit mit deiner Stimme hier abzustimmen.
Da du das nicht gemacht hast ist es müßig, sich über den Ausgang einer Abstimmung zu beschweren.
 

Mik

Sehe ich nicht so.

Natürlich hätten wir eine Vorauswahl treffen können. Aber warum sollten wir einen Wettbewerb starten, in dem gewisse Rahmenbedingungen vorgegeben sind und wenn diese erfüllt werden, nicht zur allgemeine Wahl stellen?

In den Rahmenbedingungen stand nicht "fertigt Bilder an, die Mik gefallen könnten".

Und wenn eine gewisse Mehrheit, nunmal ein Bild toll findet, welches nicht deinen Geschmack trifft, ist das einem gewissen demokratischen Mehrheitssystem geschuldet....dem du, wie ich bereits erwähnte, durchaus mit deiner eigenen Stimme hättest entgegentreten können. Nur im Nachhinein sich über eine Abstimmung zu beschweren, an der man nicht teilgenommen hat um das Ergebnis in eine gewünschte Richtung zu beeinflussen halte ich für eher ungeschickt.

...und um ehrlich zu sein, ich habe eine Vorauswahl durch das Team oder einer einzelnen Person abgelehnt, da ich es noch müßiger finde, mich im Nachhinein zu rechtfertigen, warum ich/wir ein Bild nicht zur Auswahl zulassen, weil wir nach Meinung diverser User dann nach einem "Nasenfaktor" entschieden hätten und nicht aus Qualitätsdenken (wobei hier immer wieder der Spruch trifft "Schönheit liegt im Auge des Betrachters)