• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Internationales Event: Goldrausch

Malboro2

Entdecker
Ja richtig man startet bei 750%.
Allerdings geht die Motivation auch um 7,5% je Job nach unten, sodass du nach 90 Jobs die "75%-Hürde" erreicht hast, bei der dann Geld und EP sinken.
Buffs werden natürlich dann nur den üblichen Wert auffüllen. (Eine Filterziggi=c.a. einmal klicken pro Job)

Wenn die Motivation pro 15 sec Arbeit um 750%*0,01=7,5% sinkt wie du es beschrieben hast, dann müsste eine Filterziggi doch auch 750%*0,07=52,5% Motivation wieder auffüllen, oder nicht?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wenn die Motivation pro 15 sec Arbeit um 750%*0,01=7,5% sinkt wie du es beschrieben hast, dann müsste eine Filterziggi doch auch 750%*0,07=52,5% Motivation wieder auffüllen, oder nicht?
Ich hab das eben mal getestet.
Es ist tatsächlich so, dass die Motivation um das 7,5-fache des "normalen" Werts erhöht wird.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Dass man sich auf dem Eventserver noch nicht registrieren kann und nur die Pistolen drehen, ist so gewollt.
 

DeletedUser12276

Es wird genau kontrolliert werden.
Den Markt braucht man leider für Quests und Craftings etc.

Aber braucht man alle Quests und jedes Crafting für eine Eventwelt?
Und wie soll denn kontrolliert werden? Was für den einen ein guter Deal ist für den anderen Betrug und Pushing.
Ganz abgesehen von kleinen Geschenken unter Freunden...

Aber ich hoffe von Herzen dass am Ende der Ärger, den es 100% geben wird, nicht den Spaß an der Welt verdirbt....
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Aber braucht man alle Quests und jedes Crafting für eine Eventwelt?
Und wie soll denn kontrolliert werden? Was für den einen ein guter Deal ist für den anderen Betrug und Pushing.
Ganz abgesehen von kleinen Geschenken unter Freunden...

Aber ich hoffe von Herzen dass am Ende der Ärger, den es 100% geben wird, nicht den Spaß an der Welt verdirbt....
Eine der Anfangsquests braucht einen Markt z.b.
Quests geben Erfolgspunkte, die auch bewertet werden!
Craftings geben ebenfalls Erfolgspunkte usw.

Naja wenn du Person XY nur einmal eine Hose billig verkaufst ist das das eine, aber wenn du mehrfach für den Maximalen Preis irgendwas verkaufst ist das auffällig.
 

DeletedUser12276

Auffällig ja, aber verboten?

Angenommen ich bin der erste Schmied der Poliersteine herstellen kann.
Darf ich dann auf dem freien Markt wirklich nur 504 Dollar fürs Stück verlangen?

Als Schmied brauche ich für weiche Murmeln (und die Craftquest) Harz.
Wie wahrscheinlich ist es, dass mir jemand auf dem freien Markt Harz für den erlaubten Maximalpreis von 128 Dollar gibt?

Man kann das also alles nur schaffen wenn man innerhalb einer Stadt / Allianz Sachen tauscht.

So richtig lustig wird es dann mit den Kisten aus dem Bondshop. Die darf man dann für kleines Geld kaufen, der Inhalt ist dann immer viel mehr wert.

Aber genug geredet. Ich wills ja nicht kaputt labern.
Ich würde mich nur einfach mal über eine Welt ohne Markt freuen, weil dieser immer allen Wettbewerb verzerrt.
Einer sucht sein Craftingzeug selbst, ein anderer bekommt von diversen "Freunden" alle Materialien geliefert und kann sich selbst auf Goldfarmen konzentrieren....
 

Gelöschtes Mitglied 561

crafting ohne markt ist doch gar nicht möglich - man braucht immer Zwischenprodukte von anderen Berufen...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auffällig ja, aber verboten?

Angenommen ich bin der erste Schmied der Poliersteine herstellen kann.
Darf ich dann auf dem freien Markt wirklich nur 504 Dollar fürs Stück verlangen?

Als Schmied brauche ich für weiche Murmeln (und die Craftquest) Harz.
Wie wahrscheinlich ist es, dass mir jemand auf dem freien Markt Harz für den erlaubten Maximalpreis von 128 Dollar gibt?

Man kann das also alles nur schaffen wenn man innerhalb einer Stadt / Allianz Sachen tauscht.

So richtig lustig wird es dann mit den Kisten aus dem Bondshop. Die darf man dann für kleines Geld kaufen, der Inhalt ist dann immer viel mehr wert.

Aber genug geredet. Ich wills ja nicht kaputt labern.
Ich würde mich nur einfach mal über eine Welt ohne Markt freuen, weil dieser immer allen Wettbewerb verzerrt.
Einer sucht sein Craftingzeug selbst, ein anderer bekommt von diversen "Freunden" alle Materialien geliefert und kann sich selbst auf Goldfarmen konzentrieren....
Ja, du darfst die maximal für das doppelte verkaufen! Mehr geht nicht.
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
In der Ankündigung steht zu Anfang was von reduzierter Reisegeschwindigkeit. Diese ist allerdings bei den Bonis unten nicht aufgelistet.
 

BilllytheKid

Entdecker
Was bedeutet 500% Arbeitspunkte???

ist die anforderung 5 mal höher oder hat man 5mal höhere Fähigkeit eine Arbeit zu erledigen?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
In der Ankündigung steht zu Anfang was von reduzierter Reisegeschwindigkeit. Diese ist allerdings bei den Bonis unten nicht aufgelistet.
Danke für den Hinweis, ist nun korrigiert. Das ging in unserer Übersetzung der Ankündigung wohl verloren.
Was bedeutet 500% Arbeitspunkte???
ist die anforderung 5 mal höher oder hat man 5mal höhere Fähigkeit eine Arbeit zu erledigen?
Letzteres ist der Fall.
 

DeletedUser28553

Was sind die Duellpunkte eines Spieler? Ich kenne Duellpunkte nur aus der Städterangliste.^^
 

DeletedUser28208

Kann man sich da schon anmelden, den bei mir geht das nicht. Hab nur 1 Paar drehende Colts. o_O
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Zeitspanne ist sehr großzügig 5 Stunden kann man ja schon mal warten um was zu Gutes spielen zu können ;-)
Ich denke so soll auch verhindert werden, dass sich nicht gleichzeitig 1000e Spieler von überall auf der Welt einloggen wollen und der Server dann darauf keine Lust mehr hat. ;)
Außerdem macht es doch das umso spannender :p
 
Oben