misserfolg
Revolverheld
danke, könnte man auch die höhe der stadtkasse von italia erfahren?
Hast ne Antwort bekommenmissi, sollten wir machen - würde zu gerne wissen, wie weit wir weg waren
Hab dem Support geschrieben
Hast ne Antwort bekommen
Wie viel hattet ihr denn?
Dann wart ihr nicht mal 20 mio danebenHier sind unsere persönlichen Erfolge nachzulesen, fire
http://www.silkog.at/spiele/index.php/goldrush-das-speed-event
Dann wart ihr nicht mal 20 mio daneben
Toll, dann ist der Support schuld, der die E-Mail Adresse von Almalusch nicht verifizieren konnte - die konnte Ihre über 20 Mio nämlich nicht einzahlen.
Das ist nicht nur falsch sondern auch eine - meiner Meinung nach - komplett unfaire Unterstellung, dass die Supporter nicht ordentlich gearbeitet hätten!Toll, dann ist der Support schuld, der die E-Mail Adresse von Almalusch nicht verifizieren konnte - die konnte Ihre über 20 Mio nämlich nicht einzahlen.
Wie gesagt: schlicht und einfach falsch!ich finde, das ganze sollte nochmal nachträglich geprüft werden, denn wir haben somit dank dem support verloren und nicht wegen
eigenen fehler!
Wie gesagt: schlicht und einfach falsch!
doch genau bei Alma lag der Fehler.dann erkläre mir mal bitte wie das sonst zustande gekommen ist?
der fehler lag offensichtlich nicht bei alma!
Wenn eine Aktivierungs-Mail nicht ankommt kann es verschiedene Ursachen haben.wenn der support als antwort folgendes gibt:
versuch es einfach weiter, oder nochmal, dann ist dies keine hilfestellung eurer seits!
und willst du nun echt sagen, trotz dessen das alma ein ticket erstellt hatte und keine hilfe bekam,
ist er selbst schuld?
so und was willste mir nun damit sagen fire???
almas antwort ist doch aussagekräftig genug oder?
les selbst
http://prntscr.com/kvtjtu
Entschuldige aber das ist keine Auslegungssache!naja, ich seh schon, alles ne auslegungssache!
Dem Support zu unterstellen, dass er nichts versucht hat und einfach Alma "im Regen stehen hat lassen" ist gelinge gesagt eine freche Unterstellung. Jeder der Supporter hat in dieses Event viel Zeit gesteckt und die Arbeit aller daran Beteiligter so zu wertschätzen (bzw. eben nicht) ist einfach unfair!weist du was der supporter versuchte?
weist du ob der supporter alma aufforderte rückantwort zu geben?
ich weis diese 2 dinge nicht, aber wenn du darauf bestehst das der support beides getan zu haben, ohne es wissen,
kann ich auch behaupten:
support versuchte nix und verlangte auch keine rückantwort von alma
(also doch auslegungssache)
Ich verstehe, dass es nervig sein kann, wenn diese Aktiverungsmail nicht ankommt. Jedoch frage ich mich dann einfach, wieso man nicht erneut den Support kontaktiert und warum die Aktivierung nicht schon viel früher als am vorletzten Tag angeangen wurde.was ich aber weiß, alma seine geduld war irgendwann am ende, was auch zu verstehen ist!
Den Organisatoren soll auffallen, dass ein Account seine Mail noch nicht aktiviert hat? Bitte was?also wenn einer vier wochen mitspielt und dann erst feststellt, dass mit der aktivierung etwas nicht stimmt, ist das schon eigenartig. das hätte doch den organisatoren auffallen müssen.(alma natürlich auch.)