• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Internationales Event: Goldrausch

silkog

Landstreicher
missi, sollten wir machen - würde zu gerne wissen, wie weit wir weg waren :(

Hab dem Support geschrieben
 

mycomeback

Revolverheld
Toll, dann ist der Support schuld, der die E-Mail Adresse von Almalusch nicht verifizieren konnte - die konnte Ihre über 20 Mio nämlich nicht einzahlen.


ich finde, das ganze sollte nochmal nachträglich geprüft werden, denn wir haben somit dank dem support verloren und nicht wegen
eigenen fehler!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Toll, dann ist der Support schuld, der die E-Mail Adresse von Almalusch nicht verifizieren konnte - die konnte Ihre über 20 Mio nämlich nicht einzahlen.
Das ist nicht nur falsch sondern auch eine - meiner Meinung nach - komplett unfaire Unterstellung, dass die Supporter nicht ordentlich gearbeitet hätten!

ich finde, das ganze sollte nochmal nachträglich geprüft werden, denn wir haben somit dank dem support verloren und nicht wegen
eigenen fehler!
Wie gesagt: schlicht und einfach falsch!
 

mycomeback

Revolverheld
wenn der support als antwort folgendes gibt:

versuch es einfach weiter, oder nochmal, dann ist dies keine hilfestellung eurer seits!
und willst du nun echt sagen, trotz dessen das alma ein ticket erstellt hatte und keine hilfe bekam,
ist er selbst schuld?

so und was willste mir nun damit sagen fire???
almas antwort ist doch aussagekräftig genug oder?
les selbst
http://prntscr.com/kvtjtu
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
wenn der support als antwort folgendes gibt:

versuch es einfach weiter, oder nochmal, dann ist dies keine hilfestellung eurer seits!
und willst du nun echt sagen, trotz dessen das alma ein ticket erstellt hatte und keine hilfe bekam,
ist er selbst schuld?

so und was willste mir nun damit sagen fire???
almas antwort ist doch aussagekräftig genug oder?
les selbst
http://prntscr.com/kvtjtu
Wenn eine Aktivierungs-Mail nicht ankommt kann es verschiedene Ursachen haben.
Der Supporter wird versucht haben eine der Ursachen auszuschließen und hat vermutlich eine neue Versand, weshalb er gebeten hat es noch einmal zu versuchen.

Da es wie schon gesagt mehrere Ursachen haben kann braucht der Supporter dann ein Feedback ob es geklappt hat oder nicht.
Erhält er keine Antwort mehr auf das Ticket, so muss er davon ausgehen, dass die Anfrage erledigt ist.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
naja, ich seh schon, alles ne auslegungssache!
Entschuldige aber das ist keine Auslegungssache!
Der Supporter hat etwas versucht, das hat (vielleicht) nicht geklappt. Das kann ich nicht beurteilen.
Der richtige Weg wäre es von Almalusch gewesen, einfach zu Antworten, dass es immer noch nicht klappt. Dann hätte der Supporter die Möglichkeit gehabt zu reagieren und andere Lösungen zu versuchen.
Aber so ohne Antwort MUSS der Supporter davon ausgehen, dass sich die Anfrage erledigt hat.
 

mycomeback

Revolverheld
weist du was der supporter versuchte?
weist du ob der supporter alma aufforderte rückantwort zu geben?
ich weis diese 2 dinge nicht, aber wenn du darauf bestehst das der support beides getan zu haben, ohne es wissen,
kann ich auch behaupten:
support versuchte nix und verlangte auch keine rückantwort von alma
(also doch auslegungssache)


was ich aber weiß, alma seine geduld war irgendwann am ende, was auch zu verstehen ist!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
weist du was der supporter versuchte?
weist du ob der supporter alma aufforderte rückantwort zu geben?
ich weis diese 2 dinge nicht, aber wenn du darauf bestehst das der support beides getan zu haben, ohne es wissen,
kann ich auch behaupten:
support versuchte nix und verlangte auch keine rückantwort von alma
(also doch auslegungssache)
Dem Support zu unterstellen, dass er nichts versucht hat und einfach Alma "im Regen stehen hat lassen" ist gelinge gesagt eine freche Unterstellung. Jeder der Supporter hat in dieses Event viel Zeit gesteckt und die Arbeit aller daran Beteiligter so zu wertschätzen (bzw. eben nicht) ist einfach unfair!

Ich erkläre es gerne noch einmal: Beantwortet ein Supporter ein Ticket, nachdem er eine Lösung versucht hat, geht er ersteinmal davon aus, dass sich das Problem erledigt hat. Wie soll es auch anders sein, sonst müsste der Support jeden Spieler einzel betreuen und es käme nie zu Problemen... Absolut utopisch...
Also geht der Supporter, der sich darum gekümmert hat davon aus, dass das Problem behoben wurde.
Demnach hatte, wie auch schon gesagt, der Support ja garkeine Chance andere Lösungen zu versuchen, wenn er überhaupt nicht weiß, dass das Problem weiter besteht!

was ich aber weiß, alma seine geduld war irgendwann am ende, was auch zu verstehen ist!
Ich verstehe, dass es nervig sein kann, wenn diese Aktiverungsmail nicht ankommt. Jedoch frage ich mich dann einfach, wieso man nicht erneut den Support kontaktiert und warum die Aktivierung nicht schon viel früher als am vorletzten Tag angeangen wurde.
 

silkog

Landstreicher
Lasst mal - is gut, ich weiß, das wir gewonnen hätten.

Und ich bin verdammt stolz auf mein Team von den "German People".

IHR SEID SPITZE GEWESEN!!!!!!!!
 

kfbir

FK-Meister 2023
also wenn einer vier wochen mitspielt und dann erst feststellt, dass mit der aktivierung etwas nicht stimmt, ist das schon eigenartig. das hätte doch den organisatoren auffallen müssen.(alma natürlich auch.)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
also wenn einer vier wochen mitspielt und dann erst feststellt, dass mit der aktivierung etwas nicht stimmt, ist das schon eigenartig. das hätte doch den organisatoren auffallen müssen.(alma natürlich auch.)
Den Organisatoren soll auffallen, dass ein Account seine Mail noch nicht aktiviert hat? Bitte was? :D
 
Oben