• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar: Kennzeichnung bereits vorhandener Gegenstände

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 79 91,9%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

DeletedUser12457

Es wäre ganz praktisch, wenn man vor dem Kauf von Gegenständen sehen könnte, ob man die vll. schon im Inventar hat.
Inzwischen hat mein Inventar (und das anderer bestimmt auch) einen Umfang bekommen, den ich kaum noch überblicken kann. Jetzt dazu noch mit den Hosen und Gürteln.

Wenn z.B. die Gegenstände beim Händler abgedunkelt werden, die man schon besitzt, wäre sehr hilfreich.
 

DeletedUser

Wäre nicht schlecht,denn damit könnte man gut einen Fehlkauf vermeiden.Bin dafür!;)
 

deisi

Greenhorn
Sowas in der Art gibt es doch....
Wenn Ihr Euer Inventar anschaut und Euch dann die Arbeitspunkte berechnen lasst
(TW pro installiert?) , das dann minimiert und anschließend zum Händler geht, wird Euch bei jedem Produkt angezeigt, ob und wieviele AP's Euch das zusätzlich auf die Arbeiten bringen würde. Wenn Ihr irgendein Produkt schon habt wird logischerweise nichts angezeigt.
Falls Ihr für eine bestimmte Arbeit verbesserte AP's möchtet, könnt Ihr die auch vorher auswählen und beim Händler wird sie dann sogar in anderer Farbe hervorgehoben.
 

DeletedUser

131.gif

TOLLE IDEE
 

DeletedUser

dafür, allerdings sollte jeder, der sich nicht 10 neue Sachen am Tag kauft ungefähr wissen, was er im Inventar hat :whistle:
 

DeletedUser

naja, also im prinzip find ich die idee gar net schlecht, aber ich find es MITTLERWEILE überflüssig da wir unser Inventar in verschieden Rubriken unterteilen können.
also dagegen
 
Oben