• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar Verlosung

DeletedUser18365

LilaMuhQ's Inventar Verlosung​

Für mich ist es nun an der Zeit mein Inventar aufzulösen und somit mein Ende bei TW "perfekt" zu machen. Was genau in diesem Inventar noch enthalten ist, sieht dann der Gewinner. Ausgenommen aus dieser Verlosung ist Freemans Pferd, dieses ist ein Leihgegenstand eines anderen Mitspielers und ich werde es an jemanden weitergeben der, sollte jener Mitspieler je wieder aktiv werden, es dann auch weitergibt.

Zur Verlosung: Das Inventar enthält noch einige sehr interessante Gegenstände (unter anderem Goldener Tomahawk, Inno Gürtel, diverse Setgegenstände), außerdem erhält der Gewinner den Restbestand an $ die noch auf meinem Account vorhanden sind.

Regelwerk:
- Jeder Spieler darf nur einmal mitmachen.
- Um teilzunehmen wird ein Level von mindestens 20 benötigt.

Wie kann man teilnehmen?

Um teilzunehmen müsst ihr LilaMuhQ auf der Welt Fairbanks ein Telegramm senden, im Betreff des Telegramms muss eine Nummer zwischen 0 und 100 enthalten sein.

Ich werde dann die Seite random.org nutzen um einen Gewinner zu ermitteln, dass Ganze wird am Freitag den 27.02.2014 geschehen. Wenn kein Spieler die Nummer richtig hatte lose ich erneut, sollten mehrere Spieler die gleiche Nummer verwendet haben werde ich all jene in eine weitere Liste erstellen. Diese bekommen dann wieder Nummern zugeteilt, der erste der die Zahl hatte bekommt die 1 (und dann geht es nach Einsendedatum weiter). Der Gewinner wird dann von in Form eines Telegramms kontaktiert, diese wird dann auch einen Link zu meinem Inventar enthalten.


Viel Glück und viel Spaß beim spielen.
 

DeletedUser

Du meinst sicher.... zwischen 000 und 100.

Betreff muss ja drei Zeichen haben :cool:
 

DeletedUser18365

Du meinst sicher.... zwischen 000 und 100.

Betreff muss ja drei Zeichen haben :cool:

Ja, alternativ kann man auch etwas anderes in den Betreff dazu schreiben :)

e.g. "Inventarverlosung 1" oder was weiss ich, ich werd das dann wahrscheinlich schon verstehen :p
 

DeletedUser18365

Die Verlosung hat stattgefunden und es ging wie folgt aus:

Erster Versuch:
2113b8778ec36f373ce357b778a9a93e.png


--> Hatte keiner.

Zweiter Versuch:
cfe8221f4fda42ab28ed2949dfcc0f67.png


--> Hatte keiner.

Dritter Versuch:
b39c483474625bbce6c223f3f9e565c8.png


--> Hatten (wie soll es auch sonst sein) gleich 3 Leute unzwar:

1. Denali
2. Everett Barett
3. pistolenjonny

(Reihenfolge weil Denali zuerst geschickt hat, dann Everett Barett und pistolenjonny zuletzt.)

0ff8035477aa9de8f25bd1044052ddd8.png


--> Somit steht der Gewinner/die Gewinnerin fest und es ist: Denali

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei all denen die zu ihrer Verlosungsteilnahme noch ein paar nette Worte geschrieben haben bedanken. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß am Spiel, machts gut.
 

DeletedUser

GW Denali und machs gut Kuh,vll trifft man sich mal auf einer anderen Weide:)
 

DeletedUser18365

Will dir nichts unterstellen aber glaube du hast erst im Nachhinein die 100 reingeschrieben, mir ist sowas noch nie passiert :S
Wenn ich wollte hätte ich natürlich auch vorher entscheiden können wer gewinnt aber dazu hatte ich keinen Grund ;)
 

DeletedUser20436

gut gezielt und trotzdem nur 3. :mad::lol:
dir noch viel spaß im rl! :up:
 

DeletedUser

Wünsche dir alles Gute im RL und vielleicht sieht man sich hier mal wieder !

warst ein guter Duellpartner :up:
 
Oben