• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Irischer Paraderock nicht Teil des Sets

  • Themenstarter Deleted User - 2047386
  • Startdatum

Deleted User - 2047386

Nachdem ich diese Fehlermeldung noch nirgends gefunden habe:

Ich habe festgestellt, dass der Irische Paraderock nicht Teil des neuen irischen Paradesets ist, obwohl er das doch vermutlich sein müsste.

Ich spiele auf de27 mit Mozilla Firefox Version 86.0.1 (64 Bit)

1616833943886.png
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für deine Meldung. Dieser Fehler wird voraussichtlich mit dem Update 2.146 behoben.
 
Oben