Ich vermute starkt, das wird keine Regeländerung für alle Länder, das wird wenn, dann eine Änderung der Regeln für deutsche Server werden, vom deutschen Support angestoßen.
Deine Vermutungen in Ehren, du warst selbst Teammitglied, kennst du das so? Dass es Regeln ausschließlich für den deutschen Server gibt? Dass so etwas etwa vom Supportteam angestoßen wird?
Regeln sind für alle Länder gleich, das ist so von InnoGames festgelegt und muss auch so sein. Wenn du was anderes aus deiner Teamtätigkeit kennst, bin ich höchst erstaunt. Oder auch nicht...
Angestoßen... das stößt mir auf. Angestoßen hast du das und kein anderer. Selbst wenn du im Ticketsystem verwarnt wurdest, worüber du nicht schreiben darfst und es ja auch nicht tust

, dann hättest du dein Problem auch im Ticket lassen können und dort diskutieren. Du hast das sehr wohl angestoßen, und die Absicht dahinter ist eine durchaus berechtigte Frage.
Ich bin allerdings bei dir, dass die Formulierung dazu von Jugolas als Lenkas Sprachrohr nicht nur absurd ist, sondern auch nicht rechtskräftig sein kann. Ich wiederhole mich an dieser Stelle gern, eine Regeländerung in einem 8 seitigen Diskussionsthread unter "ferner liefen..." anzukündigen ist entweder Absicht (Lenkas Wunsch, es weiter zu vermitteln, wurde erfüllt) , aber es ist keine gültige Regeländerung.
Eigentlich tut mir Jugolas an dieser Stelle nur leid, ich nehme mich da nicht raus, ich hacke ja auch darauf rum. Aber mein Empfinden sagt mir halt: So nicht.
Und dein Pippi Langstrumpf
@Oliver-Hardy kannste dir nun völlig sparen. Ich geh gar nicht erst auf deine anderen Posts hier heute im Forum ein. Bewusste Provokation gegen das Team. Na Hauptsache, du fühlst dich wohl, soll ja allen gut gehen hier. Immer wieder schön zu lesen, wie du anderen Böshaftigkeit unterstellst und selbst mit wehenden Fahnen vorangehst.