• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Item-Bundles zur Fußball-WM

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

in nicht mal 2 Wochen findet das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft statt. Auch wenn die Amerikaner nicht bekannt für Ihre Fußballgeschichte sind, so gab es doch auch im Wilden Westen Fußballspieler, die den Sport von den europäischen Einwanderern übernommen haben.

Deshalb geht der Hype auch an uns nicht vorbei und wir möchten euch den WM-Bundle-Sale präsentieren.

Von heute bis Sonntag, 1. Juni, 10:00 Uhr, könnt ihr fünf Fußballgegenstände zusammen mit Kisten und Bond-Umschlägen als Bundles im Spiel in unserem Nuggetfenster erwerben.
Die 5 Gegenstände formen kein Set, es gibt also keinen zusätzlichen Bonus, wenn mehrere der Fußballgegenstände angelegt sind.

Alle Informationen findet ihr direkt im Spiel, im zweiten Tab (Gekennzeichnet durch ein Geschenk-Icon) unseres Nuggetkauffensters.
 

DeletedUser

Damit klar ist, in welchen Slot, welches Item gehört und welche Eigenschaften es hat. :)

41220
wm_whisle.png
Schiedsrichterpfeife - Kette
index.php


40220
wm_body.png
Fußballtrikot - Kleidung
index.php


43220
wm_shoes.png
Fußballschuhe - Schuhe
index.php


2600
soccerball.png
Fußball - Produkt
index.php


10320
wm_pants.png
Fußballhose - Hose
index.php


Es sei im weiteren nochmal erwähnt!
Sollte man sich für den Kauf einen Paketes mit Fussballitem entscheiden, dann erhält man keine Gutschrift von Nuggets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben