• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Item-Sortierung

  • Themenstarter Deleted User - 2047386
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
Dann macht Verbesserung Vorschlag und schaut ob an genommen wird statt Heulen. Ihr müsst Rechnen das einer was sagt seine Meinung Schreibt
@BaggyBlue , thema verfehlt, wenn du mal den ersten beitrag des erstellers liest, hat infinity dort einen vorschlag gemacht und ruhe hat darunter gepostet , dass er vor jahren schon mal eine anleitung erstellt hat.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Reklamieren Reklamieren Motzen Motzen was entern das wollen sie nicht die hat man richtig Gern :mad:
Geht es auch in verständlichen Sätzen?

Es hat nichts mit Reklamieren oder Motzen zu tun, freundlich darauf hinzuweisen, dass nicht gerade jeder Lust darauf hat, etwas für Inno zu programmieren, wenn die es dann doch nicht verwenden. Dass die Datenbank so ist, wie sie ist, das ist ja nicht erst seit gestern der Fall und in den letzten Jahren hat Inno keinerlei Anstalten gemacht, dies ändern zu wollen.


Dann macht Verbesserung Vorschlag und schaut ob an genommen wird statt Heulen. Ihr müsst Rechnen das einer was sagt seine Meinung Schreibt
Warum sollte ich jetzt einen Verbesserungsvorschlag machen? Verbesserungsvorschläge werden schon seit Jahren gepostet und nichts passiert.

Mittlerweile lese ich Verbesserungsvorschläge zu solchen Themen nur noch des Unterhaltungswertes wegen und habe nicht die geringste Illusion, sie würden etwas bringen. Anders ist es bei Programmen, die nicht von Inno selber stammen. und wo Leute Zeit und Mühe investieren. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens heule ich nicht, ich stelle lediglich fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aus meiner Sicht gibt es auch echt Wichtigeres, als sich um Schönheitsfehler wegen Itemsortierung zu kümmern. Wenn ich was suche, klick ich auf die Suchfunktion, fertig. Und ich bewundere nicht täglich ansonsten mein Inventar.
 

Deleted User - 2047386

Aus meiner Sicht gibt es auch echt Wichtigeres, als sich um Schönheitsfehler wegen Itemsortierung zu kümmern. Wenn ich was suche, klick ich auf die Suchfunktion, fertig. Und ich bewundere nicht täglich ansonsten mein Inventar.

Das mag sein, aber ich habe gerne ein aufgeräumtes und ordentlich sortiertes Inventar. Und ich weiß nicht ob die Methode in meinem Original-Post die einfachste wäre, aber das zu implementieren ist ein sehr überschaubarer Arbeitsaufwand.
Das "Wichtigere" ist dann wohl das Scheffeln von Geld, weil wie ruheloser schon sagte

ruheloser schrieb:
Für sowas hat Inno keine Zeit, bringt ja kein Geld ein.
 
Oben