• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Item vertauscht seit Update 2.72

  • Themenstarter DeletedUser29266
  • Startdatum

DeletedUser29266

Hallo zusammen,

seit dem Update 2.72 habe ich auf Jacksonville die faulen Eier im Inventar, was unmöglich sein sollte, weil dort die Questreihe "Ostern" noch gar nicht abgeschlossen werden konnte.
Hierfür fehlt der Feiertagsrevolver, den ich definitiv erspielt hatte.

Ich vermute bei...

Feiertagsrevolver und faule Eier
Der Feiertagsrevolver war eine Schlagwaffe und die Eier eine Schusswaffe. Aus diesem Grund wurden ihre Namen und Bilder nun getauscht, die Boni sind jedoch dieselben geblieben.


... ist etwas schief gelaufen.

upload_2018-3-2_12-57-3.png
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Inwiefern sollte etwas schiefgelaufen sein? Es ist doch genau das eingetreten, was im Changelog (den du oben zitierst) angekündigt worden ist: Die Bilder und Namen der beiden Gegenstände wurden getauscht. Der Feiertagsrevolver heißt nun "Faule Eier" und trägt deren Bild, die faulen Eier heißen nun "Feiertagsrevolver" und tragen dessen Bild.
 

Gelöschtes Mitglied 561

d.h. wir bekommen jetzt an Ostern bei der Osterquest den Feiertagsrevolver beim 1. Durchgang der Quest?
 

misserfolg

Revolverheld
die Eier sind nun eine Schlagwaffe, das ist korrekt. Aber auf Jacksonville, wo man die Osterquest noch gar nicht abschliessen konnte, sind anstatt dem Feiertagsrevolver im Inventar nun die faulen Eier. Was bekommen wir denn nun auf Jackson an Ostern? Der Feiertagsrevolver fehlt ja nun ....
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Das Problem ist nicht der Text sondern die Grafik und was damit zusammenhängt. In meinem Inventar auf Jackson dürften keine faulen Eier sein, weil es Ostern auf Jackson noch nicht gab. Der erworbene Feiertagsrevolver an Weihnachten ist nun aber aus dem Inventar verschwunden, nun sieht man dort die faulen Eier.
 

Deleted User - 169632

Warum hat der Feiertagsrevolver nicht die gleichen Schadenswerte wie die Feiertagseier?
 

DeletedUser29266

Genau. Der Text stimmt noch nicht ganz, wird aber angepasst.

OK, das war mir so nicht bewusst. Ich hätte genauer lesen sollen. War dann doch etwas verwundert, weil es ja irgendwie komisch ist, dann faule Eier an Haloween bzw. bei der Kürbisjagd zu bekommen.

Hier kann dann natürlich geschlossen werden.

Danke für die Infos stay! :-)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Schwierig zu sagen, jedenfalls hatten der Revolver und die Eier schon immer unterschiedliche Werte. Den Revolver gibt es ja schon eine ganze Weile, er wurde aber erst im letzten Jahr im Spiel verfügbar gemacht.
 

Deleted User - 169632

Einer stärkere Schusswaffe wäre schon wichtig, damit man nicht so ganz Freiwild ist, wenn man das Glücksset angelegt hat. Da ist "schwierig zu sagen" keine wirklich hilfreiche Antwort.
 
Oben