• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Items für höchste Geschwindigkeit

Bratwurstesser

Revolverheld
Wie GeMini schreibt, das Schwarzwaldset ist ok, dazu die Alte Schiedsrichterpfeife und die Schuhe des Aushilfskochs. Das Yuma kann selbst bei maximaler Veredelung mit dem Kalb des Schwarzwaldes nicht mithalten (auch wenn das veredelte Yuma damals ein echte Vermögen gekostet hat). Plus Kochbuch des Aushilfskochs. Dazu noch das Waffenset des Lokomotivingenieurs (bringt immerhin 40% Geschwindigkeit, 20 Beweglichkeit und 210 Reiten).

Werte bei mir (Kochbuch und Schuhe des Aushilfskochs jeweils +1):
mit Yuma+4 567 mph = 14179%
mit Kalb d.S. 601 mph = 15031%
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Inzwischen konnte ich meine Geschwindigkeit dank Bob Youngers Set von 601 mph (15031%) auf 656 mph (16404%) steigern. Also Hut, Gürtel, Hemd und Jeans.

Selbst ohne die alte Schiedsrichterpfeife und die Schuhe das Aushilfskochs komme ich mit Bob Youngers Set auf 631 mph (15787%). Zusammen mit Bob Youngers Wafenset wäre wohl noch mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Helft mir bitte noch mal auf die Sprünge: Wo kann ich meine Geschwindigkeit ablesen? Also die "mph" und die "%"?
 

Bratwurstesser

Revolverheld
So, mal sehen, wie die Werte nach der Levelerweiterung sein werden. Eventuell muss neu durchkalkuliert werden. Denn mit zunehmendem Level steigen die Klamottenboni, die Setboni hingegen nicht. Da wird sich vielleicht die Balance ein wenig verschieben. Waren wir es mal ab.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Langsamer wirst du nicht und schneller werden ist ja schon fast Luxus. Man ist doch jetzt schon in ca. 8 min von Ost nach West unterwegs.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Langsamer wirst du nicht und schneller werden ist ja schon fast Luxus. Man ist doch jetzt schon in ca. 8 min von Ost nach West unterwegs.
Ok, der praktische Nutzen spielt ab eine gewissen Stufe ohnehin keine Rolle mehr. Musste ich vor Jahren meine Zeiteinteilung und die Wege noch planen, Mit Geschwindigkeitsdauerbonus geht alles noch viel schneller. Wo ich früher gereist bin, da fliege ich heute.

Ich frage mich gerade, wie es wohl als Duellant wäre. Da hat man ja noch mehr Geschwindigkeitsbonus. Kommt man da eigentlich schon gefühlt an noch bevor man überhaupt losgeritten ist?


Nein, es geht eigentlich nur noch um rein akademische Werte (wenn im Spiel selber die Spannung fehlt, dann hält man sich eben an solchen Werten fest).
 

*n0 hAx?*

Landstreicher
Wie GeMini schreibt, das Schwarzwaldset ist ok, dazu die Alte Schiedsrichterpfeife und die Schuhe des Aushilfskochs. Das Yuma kann selbst bei maximaler Veredelung mit dem Kalb des Schwarzwaldes nicht mithalten (auch wenn das veredelte Yuma damals ein echte Vermögen gekostet hat). Plus Kochbuch des Aushilfskochs. Dazu noch das Waffenset des Lokomotivingenieurs (bringt immerhin 40% Geschwindigkeit, 20 Beweglichkeit und 210 Reiten).

Werte bei mir (Kochbuch und Schuhe des Aushilfskochs jeweils +1):
mit Yuma+4 567 mph = 14179%
mit Kalb d.S. 601 mph = 15031%
Danke für! Mit PA?
 

Bratwurstesser

Revolverheld
@n0 hAx?*: ja, mit PA.

@ royalfaker: deswegen schrieb ich auch 'gefühlt' und das Gefühl lässt sich wohl kaum berechnen. Aber egal. Vielleicht sollte ich einiger meiner reichlich vorhandenen Geschwingigkeitsbuffs einsetzen, um noch eine Sekunde schneller irgendwo anzukommen. Und sei es nur, um dann dort vielleicht drei Sekunden länger warten zu können. Warten worauf? Vielleicht auf den nächsten Geschwindigkeitsboost.
 
Oben