• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Items in Fortkämpfen

misserfolg

Revolverheld
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es Überraschungs FK sein sollen bei denen man eine extra Belohnung bekommt. Ich finde das planen doof .
 

Gelöschtes Mitglied 561

eine grobe, öffentliche planung ist gar nicht so übel, danke
 

misserfolg

Revolverheld
was heisst denn da grob? die ternine werden bekannt gegeben und viele rennen nur zum fk in der hoffnung eine extra belohnung zu erhalten. widerspricht meiner meinung nach dem sinn der sache.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
was heisst denn da grob? die ternine werden bekannt gegeben und viele rennen nur zum fk in der hoffnung eine extra belohnung zu erhalten. widerspricht meiner meinung nach dem sinn der sache.

Man will die spieler wieder für fks motivieren mit zückerchen :p

Ich denke das spielt eh keine rolle mehr, fks sind auf allen welten kaput, an den eventfks hast auch jede menge offliner, die nur wegen den zückerchen unnutz rumstehn.^^
Solange sich die fk-mechanik sich nicht ändert, werden fks auf allen welten sinnlos bleiben…
 

BaggyBlue

Revolverheld
Und was Bekommt man für Zückerchen über? Mini Truhe 1 gegen stand und das noch Uhr Uhr Uhr Alte Buff`s Toll Spitze jee
 
Oben