• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ja, BluBB!

  • Themenstarter Marshall Garrett
  • Startdatum

DeletedUser

Colorado ruft ...

"... Kugeln fliegen wild durch die Luft, Gewehre und Kanonen knallen. Die Lagerfeuer knistern, und aus dem Saloons hört man fröhliches Lachen. Hörst du auch den Ruf des Abenteuers? Dann folge ihm ..."

WIR wollen Dich!

Du bist erfolgreich auf anderen Welten und spielst mit dem Gedanken auf Colorado anzufangen, der besten Fortkampf-Welt? Aber du bist unentschlossen, da aller Anfang schwer ist?

Dann komm ...

... nach BluBB, denn dort erhält jeder aktive Spieler von Anfang an Unterstützung von mir! Seid ihr aktiv, so unterstütze ich euch :-) Einzige Voraussetzung ist fk-aktiv zu sein, jedoch ist eine FK-Skillung kein muss.

Wage den Neuanfang, komm nach BluBB und erfahre Unterstützung!

Ich freu mich schon,
euer
Marshall Garrett



PS: Ein Bewerbung an mich mit "wie, was, wo" wäre nicht schlecht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben