• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit...

DeletedUser21827

cabagrabstein1vo0x86tan.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15303

was soll das denn jetzt? wenn ihr euch auflöst (so habe ich das verstanden) dann muss man doch nicht noch andere in den Dreck ziehen.... das ist ja beinahe schon anprangern was ihr da mit Fanta macht!

DeletedUser21827

das is nen altes "gedicht" geschrieben von bananen boernin, enstanden vor ziemlich langer zeit, überarbeitet in diesem monat bei fragen zum inhalt deshalb bitte an ihn wenden ;)

DeletedUser

was soll das jetzt heißen bitte?

lösst ihr euch wirklich auf oder wie `?

DeletedUser16503

Ja, ab dem 1.1.12 gibt keine Cabas mehr. Schade, aber ist halt so.:(

Mr. Perseus

Revolverheld
Gut geändert habt ihrs habs gesehen. Also ihr löst euch wirklich auf weil die Führung kein Bock hat. :( Aber was wird aus den anderen motivierten FK'lern, all den Forts und euren Städten?

DeletedUser

Dann erkläre mal warum es dazu kommt bitte?

das ist ja nicht so das es dann Leute gibt die keinen Bock mehr haben?

Es gibt ja Gründe und wenn ihr das schon so offiziell macht dann redet mal tacheles und nicht immer nur das wonach gefragt wird.

DeletedUser

Es wird eine neue Truppe geben unter neuer Leitung und mit neuem Namen.

Die alte Führung wird es nicht mehr geben und sie wollten eben das es den Namen Caba dann auch nicht mehr gibt.

Ob es Sinn macht oder nicht, ob der Zeitpunkt günstig ist oder nicht steht alles auf einem anderen Papier.

Fakt ist es geht weiter. Dazu dann im neue Jahr mehr, im Moment habe ich das Haus voller Gäste die zu Sylvester ein gutes Essen verlangen und kann nicht so wie ich grade will.

Allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012!!

DeletedUser

Also ändert sich im Prinzip nur der Name (Leitung wird bei euch ja hin und wieder gewechselt). Wollte mir schon Sorgen machen, wen wir in Zukunft der Ep-geilheit beschimpfen sollten :D

DeletedUser21827

eben nicht^^

die ära der cabas ist ab morgen definitv vorbei auf der 10 ;)

es mag zwar schnittmengen geben was die städte/mitglieder angeht in bezug auf truppenneugründung (-en), aber das wars auch :)

DeletedUser

Nur schön das ihr es so entschieden habt, anstatt alle Cabas zu fragen was sie wollen.

Aber die Cabas werden weiterleben in welcher Form auch immer.

DeletedUser24790

Also ändert sich im Prinzip nur der Name (Leitung wird bei euch ja hin und wieder gewechselt). Wollte mir schon Sorgen machen, wen wir in Zukunft der Ep-geilheit beschimpfen sollten :D

:p *gefällt mir*
*eindeutig zustimm*

Schade das die cheffs gehn.

Viel glück und spaß euch weiterhin

Gruß

DeletedUser21294

wer sagt das das rl schuld war.... könnte mal jmd die gründe nennen

DeletedUser16762

an euch anderen liegst nicht, soviel kann ich shconmal 100% sicher sagen:lol:

DeletedUser24836

ich finds ja geil wie gänse in allen sachen von caba vorkommen muss, ihr müsst ihn echt verehren

DeletedUser

Ihr bleibt morgen also bei eurer Lehre und macht eurem Namen alle Ehre, indem ihr ein uneinnehmbares Fort angreift :confused:

vielleicht dann doch lieber in der Deff perfekt, wenn sich die nächsten 2 Wochen alles nach Euch reckt :p

Echt ein lustiges Gedicht, vor allem die Stelle mit dem Kinderhort und dem Personenkult um Gänse...daraus kann man ja fast nur gestärkt hervorgehen, in diesem Sinne alles Gute für Euch!

Oben