• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jackson Hole sucht Mitbewohner

DeletedUser

Hi!

Ich bin Stadtmitbegründerin von Jackson Hole (zur Zeit 15 Einwohner), einer aufstrebenden, aktiven Stadt in El Paso. Wir suchen auf diesem Wege noch Einwohner, die mit uns gemeinsam Spaß bei The West haben wollen. Alle Charakterklassen sind herzlich willkommen.

Unsere Stadt ist komplett ausgebaut und wir stehen in einem Bündnis mit der Stadt Pearl Harts Cove (zur Zeit 24 Einwohner) und Cest la vie (20 Einwohner). Wir sind ein aktiver "Haufen", helfen uns gegenseitig beim Questen, bei Duellen und bei sämtlichen Dingen im Spielablauf. Ab und an veranstalten wir bündnisinterne Highlights (Duellabende, Questwettbewerbe usw.). Hier geht wirklich die Post ab! :up:

Interesse? Dann melde dich einfach hier oder ingame bei mir.

Schöne Grüße
Evil Alice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben