• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BaggyBlue

Revolverheld
Liebe @Unwetterchen es gab ganz am Anfang Nugget Kauf einmal den Jackpot. Kostet Leiter 108.00 SFH/€ da es was ich von einem Moderator hörte/Gelassen habe gibt es den nicht mehr Wege Schwierigkeiten. Ja würde bestimmt auch mal Geld Investieren und mir das Gönnen statt immer Kippe Süsses und Chips. Wäre auch da bei :up: :p:whistle:
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Man könnte die Mindestauktionssteigerung getrost auf +10% des vorrangegangenen Preises setzen
Dein Gedanke geht in die richtige Richtung, eine vorgeschriebene Auktionssteigerung ist meines Erachtens aber nicht notwendig und ich finde es durchaus okay, das Kleinbeträge, die Auktion entscheiden können.

inklusive einer 20 Sekunden Verlängerung der Auktionszeit. Entspricht dann quasi dem 3 Mal hämmern im Auktionshaus.
Viel eher würde ich die Aktionszeit in Stunden anheben, hier könnte man z.B dem, der das Angebot erstellt, die Kontrolle geben und die Auktion beenden, sobald z.B innerhalb von 24 stunden nicht mehr erhöht wurde, nun bleibt es aber offen, ob man in diesem Fall eine art "Deadline" beibehalten will

Was mich schon länger am Markt und im Nugget Shop stört, ist, das man keine von sich festgelegte Anzahl an Produkten kaufen kann, damit müssten dann auch die Händler nicht haufenweise 10er Stacks auf den Markt stellen, was den Markt ja ehr unübersichtlich macht

stellt man sich in die "Arena" in der Mitte der Karte, dann ist man auf allen Spielwelten sichtbar und kann duelliert werden, allerdings nur von Leuten die auf der jeweiligen Spielwelt auch in der "Arena" stehen.
Ist ne schöne Idee, aber dafür brauchen wir zwanghaft ein Re-balancing in den Duellen (heißt kein Taktik/LP Bonus für Soldaten im Duell)
Und bevor jetzt die Duellsoldaten wieder maulen, weil ich ja keine Ahnung habe, ich spiele seit 4 Welten nur noch Soldat fragt euch mal, warum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
ei Duellen ist etwas ähnliches denkbar, stellt man sich in die "Arena" in der Mitte der Karte, dann ist man auf allen Spielwelten sichtbar und kann duelliert werden, allerdings nur von Leuten die auf der jeweiligen Spielwelt auch in der "Arena" stehen. Das behebt dann wohl das Problem des Gegnerschwundes in höheren Duellstufen.
Dies ist unmöglich, wäre ein gewaltiger Aufwand, mehr Aufwand als ein komplettes neues Spiel zu entwickeln. Die Gründe habe ich shon vor Jahren hier geschrieben. Da kann man sehen wie das Gedächtnis hier ist um sowas noch mal Vorzuschlagen.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
1. Grund.... Du wohnst in Köln, dein Freund in Hamburg und ihr beide wollt gleichzeitig von zu Hause aus München sehen.
Sprich 2 Welten = 2 Server, Duelle = 1 weiterer Server und alle drei müssen sich austauschen... viel Spaß.
 

DeletedUser

Das mit der Arena in der Mitte kommt von einem anderen Spiel, ist also durchaus realisierbar und wurde bereits während meiner kurzen Spielzeit hier x-mal vorgeschlagen. Aber:

Im Bereich Duelle wird man hier nach wie vor sehr konsequent ignoriert: Sei es mit der Idee die schon mal da gewesen ist: Arbeit-Ko statt Duell-KO oder auch einfach der Klassiker: Man kann sich selbst entscheiden, ob man duellieren möchte oder nicht; und zwar nicht nur mit den beiden Alternativen stadtlos oder Stadtmitglied. Wenn Inno diese absolute Konsequenz in anderen Bereichen positiv einsetzen und durchhalten würde, wären sicher schon einige Fehler und Mängel behoben worden. Und es mögen mich bitte alle "Früher im wilden Westen-Fanatiker" mit ihrem "Da wurde man auch nicht gefragt." verschonen, dann verschone ich euch auch mit meinem "Auch früher wurden sicher nicht komplett wahllos alle Männer und Frauen, die in einer Stadt lebten, erschossen."

Mein "Verbesserungsvorschlag": Es könnte sich doch jedenfalls jetzt mal, in dieser neuen CM-Aera, jemand melden und uns erklären, warum man an der absoluten Nichtwahrnehmung dieses Spielerwunsches Duell-Verbesserung so vehement festhält. Dieses Verhalten, das schon viele Spieler hier vergrault hat, weil man nur eine einzige Möglichkeit hat, den hyperaktiven, mit Nuggets vollgepumpten Duellanten aus dem Weg zu gehen: Keine Duelle -> Stadtlosigkeit -> keine Lust mehr weil langweilig -> Accountlöschung.

Warum ist Inno die Duellranglistenverzerrung durch die "abgesprochenen" Duell-KO alle 3 (!) Tage so wichtig, dass es nicht mal für nötig gehalten wird, dem Spieler verständlich zu erklären, warum ein Arbeits-KO früher eine Alternative war, jetzt aber keine Diskussionsgrundlage mehr hat. Man beachte bitte, inwieweit der Spielerrückgang fortgeschritten ist und man mag sich fragen, wie viele durch diesen Umstand noch zukünftige Accountlöschungen sich Inno noch leisten kann.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Dann mach dich mal schlau wie man das umsetzen kann. kommt sofort der nächste Punkt.: Ich spiele auf Welt 10 als ruheloser, und auf El Paso als ruhepoole, och weißte was...duelliere ich mich mal eben selbst. Oder weiter: die duellstufen. bekommt man auch Kopfgeld. und und und.

Das mit der Arena in der Mitte kommt von einem anderen Spiel, ist also durchaus realisierbar und wurde bereits während meiner kurzen Spielzeit hier x-mal vorgeschlagen
Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen ;)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Dann mach dich mal schlau wie man das umsetzen kann. kommt sofort der nächste Punkt.: Ich spiele auf Welt 10 als ruheloser, und auf El Paso als ruhepoole, och weißte was...duelliere ich mich mal eben selbst

Ist bei den ABTs doch genauso: technisch möglich, durch die Regeln allerdings verboten
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich finde diesen Thread eine klasse Idee - unabhängig von den konkreten Ideen, die hier reingeschrieben werden. Generell sollten wir hier Ideen sammeln und vielleicht auch inhaltlich bewerten. Als jemand, der weder bei Inno gearbeitet hat noch derzeit arbeitet, finde ich, dass die Bewertung der technischen Umsetzung hier einfach nicht reingehört. Das sollten die bewerten, die das Spiel entwickeln - und denen vertraue ich dann auch, wenn sie sagen, dass eine Idee nicht umsetzbar ist. Ein "hätte, könnte, wenn und aber" und alle Ideen von Anfang an klein und schlecht reden hilft an dieser Stelle hier einfach 0,00!
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe nicht geschrieben "nicht umsetztbar" und bevor man Kritik übt sollte man alles richtig lesen (zuhören). Hilft ungemein.
Und eines kann ich dir verraten: es sollte noch viele Dinge dabei die eine Rolle spielen.

Man sollte nicht nur eine Idee haben sondern sich auch fragen ob sinnvoll ist dies zu Programmiere wegen Aufwand,

Aber hier vergleich viele Äpfel mit Birnen.

Noch eins: Es gibt nichts was man nicht programmieren kann.
 

DeletedUser

"Es gibt nichts was man nicht programmieren kann" = "..ist also durchaus realisierbar"?

Und wenn du über lesen und zuhören schreibst: Meine Idee war nicht die mit der Arena, sondern dass Inno endlich mal begreifen sollte, dass der Spielerschwund und die Duellpflicht hier im Spiel einen möglichen Zusammenhang haben. Und wenn man meint, das Thema totschweigen zu müssen, ist es halt nicht automatisch vom Tisch.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Oder weiter: die duellstufen. bekommt man auch Kopfgeld. und und und.
Ist ein berechtigter Einwand, hatte ich so auch gar nicht bedacht, ein Problem könnte unter anderem auch sein, das man diese Arena nutzt, um Geld von alten Welten hin und her zu tauschen, dennoch unterstütze ich die Grundidee einer Arena zum Duellieren, diese muss ja nicht zwanghaft Weltnübergreifend sein, evtl. reicht es schon aus, das man dort ohne cooldown und mit K.O Schutz duellieren kann
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Kritik: Wieso sind die Stadtshops mittlerweile komplett nutzlos?
Hab gerade dazu in der letzten Ausgabe der Times einen Vorschlag gemacht, daher würde mich deine Meinung interessieren. :)
Vielleicht ein wenig unrealistisch, aber würde das Problem der Nutzlosigkeit alter Gegenstände dauerhaft beheben, ohne dass die regelmäßig nachjustiert werden müssten.
 

misserfolg

Revolverheld
du meinst so was ? du bist mittendrin :D
40851716lg.png
 

misserfolg

Revolverheld
Kritik: Die Fertigkeiten auf den Eventsets in letzter Zeit sind einfach willkürlich zusammengewürfelt und frei von jeglichem Sinn oder Zweck.
da stimme ich dir 100 pro zu. das zurückschrauben bzw kaum steigerung der boni, setzt aber meiner meinung auch voraus, dass bisher vorhandene op sets nicht auf neuen welten landen.
 

Jo Doe

Entdecker
Ja, das wäre gut.
Oder auf den alten Welten einfach die Boni "Zum Wohle aller" (Hot Fuzz) hinunter korrigieren.

Imaginiär wirst du gerade von vielen Mitspielern geteert und gefedert :D

Die geben doch nicht für umsonst € aus damit du die Bonis einfach so nach unten schrauben kannst.
Da müssen sofort wieder 9 Sets vom Set her damit man das korigieren kann.
Ein Hoch dem Erfinder der Veredelung !

Obendrein wird sowas nie passieren, den die neuesten Sets müssen auf alle Fälle besser sein als die sich gerade im Spiel befindlichen.
Immerhin will man ja in Duellen unbesiegbar sein, in naher Zukunft alleine einen FK gegen 50, 99 oder gar 150 Gegner gewinnen, ABTs alleine ohne Mitsteiter und Gegner machen können und wenn es geht gleich mal 100 Stück Produkte die Stunde so nebenbei finden!

Die Schraube hat IG rein gedreht, raus bekommt man sowas kaum bis überhaupt nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben