• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

20cmTrueDmg

Entdecker
(Critts sollten übrigens auch vom Widerstand beeinflusst werden, was aktuell nicht der Fall ist)
Dieser prozentuale Schaden von den Duellanten darf auf gar keinen Fall geändert werden, prozentualer schaden sorgt zuverlässig dafür das lpler konstant egal wie stark die Sets werden gleich bestraft werden und ganz gleich wie viele ausweich Sammler hier meckern, das darf nicht verändert werden, niemals :D

was bedeutet, dass WS-Skill beim 10. Leitenskillerschuss KO wäre (über die genauen Werte muss man nachdenken, allerdings Ergebnisorientiert! Will ich, dass man mit 800 WS mindestens 25 Schüsse aushält, passe ich die Formel darauf an, nicht andersrum! Sonst kommt so ein Schmu zustande wie die aktuelle FK Situation...))
Das würde doch dann nur dafür sorgen, dass Fortkampfe, was den skill betrifft, noch einseitiger werden.
Gehen wir doch mal von einem Soldaten aus, 30k LP, 300 widerstand steckt. 50 % weniger ein, macht aber auch nur 300 dmg pro Schuss ist soweit okay auch das die kleinen gegen die "Tanks" schaden machen sollen, unterstütze ich.

Auf der anderen Seite stehen dann aber nur noch "leiten" oder widerstand Spieler, die dürfen jetzt mindestens 25 Schüsse einstecken + ausweicher also maximal um die 50 Schaden pro Eingestecken Treffer kassieren?
Zeitgleich machen die durch ihren Leitenbonus aber auch 1k+ dmg, das führt doch am Ende nur dazu das LP skiller vielleicht 10 Treffer mehr einstecken können dafür aber 2-3x (vielleicht mehr) weniger Schaden machen als die, die kein LP skillen haben, das balancing würde hier also absolut nicht mehr stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

20cmTrueDmg

Entdecker
Aktuell würde ein reiner Widerstand skiller auf ca 630 widerstand, in der att und 560-580 schaden kommen unveregelt versteht sich Grundlage für die werte Frys Waffen Zapas Kleidung und das Sommergeister pferdset.

Die Werte der Sets steigen jedes Jahr weiter an, also könnten wir ggf. in 1-2 Jahren schon soweit sein, das es Sets gibt, die auf solche Werte kommen, außerdem sehe ich in deinem vorgeschlagenen Konzept nicht das dem irgendwie entgegenwirkt wird oder das es für alle Seiten langfristig konstant bleiben würde
 

misserfolg

Revolverheld
mein vorschlag: je 1 trank des vergessens und 1 trank des neuanfangs für alle, auch für die spielverantwortlichen bei inno :) , gerad für die , mal neu durchstarten
 

BaggyBlue

Revolverheld
Warum kann man nicht ein Rezept machen, für Quaxsalber? aber nur die Hälfte. 50/50% Vergessens und Neuanfangs. oder in der Kiste bei fk Saloon21 So würden auch mehr fk machen wen man dort den Grünen trank Neuanfang bekommt oder Blaue Trank Vergessens und Violetten Trank der Schwächung
 

BaggyBlue

Revolverheld
Da ja viel Heulen und Jammer bei Event Quest! mein Vorschlag!? Wie wäre das wen es Drei Möglichkeit gibt?

1:) Duelliren 1x KO :shootout:oder
2:) Abenteuer 1x Gewonnen :shootout::boone: oder
3:) Fortkampf 1x Gewonnen :boone:

So kann man auswellen was man machen möchte? So ist für jeden was da bei hoffe ich mal. :O
 

BaggyBlue

Revolverheld
Unwetterchen habe noch was! Wie so gibt die Türme mit AT, DT, ET und ST? Warum nicht Turm 1, 2, 3 und 4? wo jeder hinstellen wo er möchte? Gibt welche wo sagen Soldaten Lp vorn da Hinter Snipers. So kann man aufstellen wie man will und nicht Boni Türme.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
was hindert dich daran, dich als Soldat auf den DT zu stellen? Für viele Leiter ist es sogar wünschenswert, wenn sich die Türme durchmischen mit den Charklassen, um eben in alle Richtungen reagieren zu können.
Die Spieler machen es nur nicht. Das Problem liegt hierbei nicht am System, sondern beim Spieler :p
 

Jo Doe

Entdecker
................... :D ............. und ihr meint ernsthaft :D , wirklich ernsthaft :D , dass dies hier wer liest oder gar eure Vorschläge weiter leitet? :D
:D :D vergesst es, die Kuh ist gemolken, jetzt muss noch schnell der Metzger her.

Haben nie was umgesetzt was die Community gerne möchte und werden sie auch zukünftig nicht machen.
Die bekannte Werbung kennt ihr alle sicher, etwas abgeändert trifft sie auf Inno voll zu:
Wir verlieren täglich Kunden. Das freut uns. Denn wir verlieren sie scharenweise.

Aber, schreibt hier weiter, die nette Dame mit dem Kater liest ja das, oder habe ich mich irgendwo verlesen.
 

misserfolg

Revolverheld
................... :D ............. und ihr meint ernsthaft :D , wirklich ernsthaft :D , dass dies hier wer liest oder gar eure Vorschläge weiter leitet? :D
:D :D vergesst es, die Kuh ist gemolken, jetzt muss noch schnell der Metzger her.

Haben nie was umgesetzt was die Community gerne möchte und werden sie auch zukünftig nicht machen.
Die bekannte Werbung kennt ihr alle sicher, etwas abgeändert trifft sie auf Inno voll zu:
Wir verlieren täglich Kunden. Das freut uns. Denn wir verlieren sie scharenweise.

Aber, schreibt hier weiter, die nette Dame mit dem Kater liest ja das, oder habe ich mich irgendwo verlesen.
naja , was die weiterleitung von feedback angeht, ist es ja nun so, dass kritik nur weitergeleitet wird wenn auch eine lösung mitgeliefert wird :D , dass die mit good will gelesen wird aber nicht verstanden und umgestezt, ist ja eine andere sache, weiiiiil , man muss ja die katze puscheln und wird dafür bezahlt .... so wie andere leute , die ned in der lage sind fk 48 vorher auszurufen, nicht mal 24 std vorher oder gar work as an undertaker korrekt zu übersetzen :) kp ob retlaw das kleinere übel bei den bewerbern für den posten als cm war, angebich gab es ja andere bewerber, vll haben die ned so gut geschleimt, weil kompetenz kann ned der punkt gewesen sein
 

Jo Doe

Entdecker
Hatten wir ja schon alles, super Kritik inklusive der Lösungen, gut das ist lange her, da gabe es noch 10 mal mehr Mitspieler auf jeder Welt!
Umgesetzt haben sie, ja genau, nichts, für Bayern und Österreicher, nix, gar nichts!
Gut jetzt sind sie mal auf einen Wunsch eingegangen, wir haben 3 tolle neue Sets nur für die Community :D

Mir gehen die Lachsmileys aus, ich geh jetzt in den Keller, weiterlachen :D
 

misserfolg

Revolverheld
Hatten wir ja schon alles, super Kritik inklusive der Lösungen, gut das ist lange her, da gabe es noch 10 mal mehr Mitspieler auf jeder Welt!
Umgesetzt haben sie, ja genau, nichts, für Bayern und Österreicher, nix, gar nichts!
Gut jetzt sind sie mal auf einen Wunsch eingegangen, wir haben 3 tolle neue Sets nur für die Community :D

Mir gehen die Lachsmileys aus, ich geh jetzt in den Keller, weiterlachen :D
hi jo, sag welche welt und ich schenk dir smilsys :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
wieso dann überhaupt boni wenn man sie nicht nutzt? und snipers geschützt macht doch sinn, sonst die ja nach einer runde im nirvana ... aber ich schreibe das mal deiner legasthenie zu gute ....


Kein mitleide ds. Überaal gleicher Boni wie du gesagt hast und mehr Boni wen Richtig verteil wird. Soldat, Abenteuer, Duellanten und Errichter Sich gegen seiden Boni zu Schreibt.

Vorne weg Lp dahinter Abenteuer Snipers und der Rest.


So brauchst nicht die Boni von ST, AT, DT und ET nur Sektor Boni
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ganz so richtig ist es nicht. Sie haben 1 Vorschlag mal umgesetzt, aber sie wollten eigentlich 3 Umsetzen. Einen haben sie geschafft. :lol::lol::lol:

Jetzt kommen wir mal zu meinen Vorschlägen. :)

1. Stellt einen echten Gamedesigner ein. Ist ein Lehrberuf
2. Stellt 3 gute Programmierer ein, die ausschließlich für The West arbeiten. Und ihr Büro in Hamburg haben und dort arbeiten.

Und schon läuft es wie am Schnürchen.

Zur der Sache das die Forts Schaden nehmen. Geistert mir schon im Kopf eine Idee rum wie man das umsetzen könnte.
Auch mit der Idee das Indianer ab und an Fort angreifen würden, und wie das umsetzen wäre habe ich eine Idee. Aber da warte ich auf Inno ob ich sowas ausarbeiten soll und wie dies Vergütet wird.
Für alle die jetzt aufschreien...so ein Konzept ist viel Arbeit. Und noch nicht mal der Tod ist umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
................... :D ............. und ihr meint ernsthaft :D , wirklich ernsthaft :D , dass dies hier wer liest oder gar eure Vorschläge weiter leitet? :D
DIe vorschläge werden gelesen. Ebenso die Diskussionen zu den einzelnen Vorschlägen. Nicht immer gibt es eine gemeinsame Sicht. Gibt es eine gemeinsame Sicht wird der Vorschlag weiter geleitet.
 

misserfolg

Revolverheld
Nicht immer gibt es eine gemeinsame Sicht. Gibt es eine gemeinsame Sicht wird der Vorschlag weiter geleitet.
ööhm, du entscheidest was an vorschlägen weitergeleitet wird ???? das übersteigt deine kompetenzen würde ich mal sagen. du sollst das sprachrohr bzw die verbindung der spieler zu inno sein und hast unser feedback weiterzuleiten, ansonsten bist du in der position meiner meinung nach fehlbesetzt !!!!
mir scheint du willst gerne chef spielen .....
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe in meiner Ausführung etwas Wichtiges vergessen, so dass es anders interpretiert wurde, als von mir gedacht. Es geht nicht um meine Sicht. Ich meinte: Nicht immer gibt es unter den Spielern eine gemeinsame Sicht. Gibt es eine gemeinsame Sicht unter den Spielern, wird der Vorschlag weiter geleitet. Ich hoffe, dass jetzt meine Einstellung zu meiner Tätigkeit als CM klargestellt ist.
Bei Duellen ist etwas ähnliches denkbar, stellt man sich in die "Arena" in der Mitte der Karte, dann ist man auf allen Spielwelten sichtbar und kann duelliert werden, allerdings nur von Leuten die auf der jeweiligen Spielwelt auch in der "Arena" stehen. Das behebt dann wohl das Problem des Gegnerschwundes in höheren Duellstufen.
Bei diesem Beispiel wurde noch keine gemeinsame Spielersicht gefunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben