• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Jesse James Schofield

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tja, hab ihn gerade in einer Kiste gefunden und damit doppelt. Geld, Tauschwaren, ich nehme alles, wenn es mich interessiert, macht mir Angebote :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So, ich hab bislang vier Interessenten, aber so richtig ist noch nichts dabei, finde ich.
Orientiert an vergangenen Verkäufen würde ich mal 300k als Startgebot festlegen, mit Al Swearengens Adlergürtel oder Billy the Kids Totenkopfgürtel könnte man mich aber runterhandeln:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay, das läuft ja ganz gut hier. Sagen wir, bis Mittwoch 23 Uhr nehme ich noch Gebote entgegen und am Wochenende geht der Deal über die Bühne. Ich komme dafür auch gerne in eine andere Stadt, das ist kein Problem.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Al Swearengens Gürtel fällt weg, ich hab ihn auf dem Markt gefunden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Los, die letzten zwei Stunden sind angebrochen. Das Höchstgebot, das hier bsi 23 Uhr eingeht gewinnt, dann haben wir einen Sieger und Käufer:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So, die Auktion ist beendet, Mr Old Shatterhand hat die Waffe für 330.000$ ersteigert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben