• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

jiiiihhaaa

DeletedUser

sooo viele spielen im west... und wer bitte reitet auf echten pferden???

ich jedenfalls - wenn auch nicht western-style :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich war früher mal Reiten, war ne wahre Wohltat für meinen Rücken. Als ich dann aber mit der Grundschule fertig war, wurde das alles zuviel mit denn Hausaufgaben und so.
 

DeletedUser

bei mir geht's ja auch nur mehr 1x in der woche... :(

aber jetzt hab ich ja einen eigenen esel ;)
 

DeletedUser

ich reite auch. am liebsten ohne sattel und nur mit halsring ^^ das is sooooooo geil
 

DeletedUser

Das hab ich nie gemocht. Ich hab gerne was, wo ich die Füße reinstelle. Und da brauche ich nunmal Steigbügel.
 

DeletedUser

In der Abendsonne, auf einem schönen Pferd am Strand reiten, es gibt nichts schöneres.

@mizzgi: hast du ein eigenes Pferd?
 

DeletedUser

Ich bin noch nie am Strand geritten. Nur im Wald und in der Halle und über ne Wiese.
 

DeletedUser

Am Strand , das kann ich nur empfehlen. Wenn man dann noch ein bisschen im Wasser reitet, och menno ich krieg wieder Fernweh.
 

DeletedUser

fast jeden tag reit ich western bei dem meinen nachbarn seit ich 4 bin ich glaub ich kanns schon ganz gut.
das pferd ist ein schecke
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich reite passenderweise auch Western.

Nehm Unterricht 1x die Woche und wir haben zwei Pferde, die aber erst nächstes Jahr angeritten werden. Meiner ist ein Paint-Hafi-Mix.

Als Kind war ich Wald und Wiesenreiter (nur so zum Spaß und meistens nur im Schritt ohne Sattel und Trense ;-)

Achso, für die, die gern mehr über Westernreiten oder mich erfahren wollen, schreibt mich einfach Ingame an oder kommt in unsre Stadt (Caponia), dann fülle ich das Forum auf ;-)

Viele liebe Grüße
Oscar
 

DeletedUser

Also ich bevorzuge die vielen kleinen Pferdchen, die unter einer Haube aus Blech stecken... :p
 

DeletedUser

ja die sind gut vorallem die 160 Pferdchen bei Manchen Blechhauben:D
 

DeletedUser

Ich reite seit 6 Jahren Western und das hauptsächlich im Gelände. Ich habe kein eigenes Pferd sondern eine Reitbeteiligung. Einmal im Jahr versuche ich Reiturlaub zu machen. Letztes Jahr war ich in der Türkei und ort bin ich auch am Strand geritten. Herrlich!
 

DeletedUser

ich bin ca. 12 jahre geritten und suche momentan möglichkeiten um wieder anzufangen. am anfang hatte ich noch unterricht,nur auf dauer haben sich qualitäten bei den 2 reitställen, die es bei mir im dorf gibt,verschlechtert von da an hab ich nur noch bei meinen nachbarn geritten die eine norwegerin und einen traber hatten,leider gibt es die seit 3 jahren nicht mehr :(

ich hoff ich find bald wieder eine möglichkeit,mir fehlt das reiten so richtig
 
Oben