• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Job-Cloud bei Verlinkung auf der MiniMap automatisch öffnen

DeletedUser

Hi, also hier mal wieder eine Idee für die Kategorie kurz und schmerzlos:

Was ich mit dem Titel meine ist eigentlich relativ simpel:

Wenn man auf der Mini-Map einen Job sucht erscheinen ja so eine nette kleine grüne Spitzhacke, auf die man klicken kann um seine Karte direkt darauf zu zentrieren.
Nun zu meinem Anliegen, wenn man schon soweit gekommen ist, auf diesen Link zu klicken, dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die nett animierte Job-Cloud/Job-Sammlung an dieser Stelle öffnen wollen.
Daher kann ich mir vorstellen, dass es doch ziemlich praktisch wäre, wenn sich diese Job-Cloud/-Sammlung mit dem Klick auf der grünen Spitzhacke direkt nach dem Laden der Karte automatisch öffnet.

Dies würde zum Beispiel bei der Suche nach Gold-/Silber-Arbeiten äußerst behilfilich seien und alles in allem auch wieder ein bisschen mehr Komfor in die Minimapfunktion bringen.

Ich sehe darin eigentlich keine Nachteile und auch die Umsetztung sollte für Inno kein großes Problem Darstellen.

Mfg
 
Oben