• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jonnygirl sucht Stadt

DeletedUser

Heyy Leutz,
wie der Titel schon sagt such in eine Stadt :D.
Momentan bin ich in Al Khali, woran auch nichts auszusetzten ist, ich kann die Stadt echt empfehlen. Aber dadurch das ich viele der Leute dort noch aus Welt 11 und sogar noch manche aus Welt 10 kenne möchte ich mal einen Tapeten wechsel.
Das heißt ich suche eine Stadt die Aktiv im Stadtforum, bei Fortkämpfen und mir eine super nette Community bieten kann.
Was ich mit bringen würde wären meine 1 oder sogar schon 2 Jahre Spielerfahrung die ich schon auf Welt 8, Welt 9(gerade wieder angefangen), Welt 10, Welt 11 und auch auf Welt 12 gesammelt habe. Meine Aktuelle skillung ist auf Welt 12 (um die gehts hier) eine reine Fortkämpferskillung. Momentanes level ist 27 (stand 2.11.2010).
Nun zu mir, ich bin Jonas 13 Jahre alt und werde am 26.11. 14, ich bin ein gebürtiger Bielefelder und wie es sich für Bielefelder gehört nicht für Schalke 04 zubegeistern (im großen und ganzen bin ich KEIN Fußball-fan).

Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir bitte NUR INGAME ein Telegramm.:up:

LG
Jonas
gez. Jonnygirl

ich weiß der Name irritiert
 

DeletedUser

Übernehme selbst verständlich wenn nötig auch noch ein paar Aufgaben :dastardly:
 

DeletedUser

SO ICH HABE NUN EINE STADT GEFUNDEN

danke an alle die sich die mühe gemacht haben
 
Oben