• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Junge Stadt sucht aktive Bewohner

DeletedUser

Hallo DU,

DU bist aktiv, zuverlässig und suchst noch eine Stadt?

Ich bin Batzi 85 und habe auf Welt 10 meine eigene Stadt gegründet. Sie Stadt heist TheOnlyTrue.
Ich suche noch Mitspieler die mich unterstützen und evtl auch eine Führungsrolle in meiner Stadt einnehmen wollen.
Die Stadt liegt im Westen des Landes genau oberhalb eines Fortplatzes.


Für Fragen steh ich immer zur Verfügung

Lg Batzi 85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Derzeit noch 2 freier Platz !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben