• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jungesellenabschied von Stullenandi

violetta

Entdecker
Howdy zusammen


Einer unsere Cowboys hat es satt, Abend für Abend alleine im Saloon zu verweilen. So hat er sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Dies muss natürlich ordentlich gefeiert werden und haben wir Cowboys beschlossen, für Stullenandi einen Junggesellenabschied zu veranstalten. Wie es sich für einen richtigen Junggesellenabschied gehört, ziehen Männlein und Weiblein an diesem Abend getrennt voneinander um die Häuser.
Diese Tradition wollen wir Coboys beibehalten und so trennen wir uns morgen für einen Abend und kämpfen Mann gegen Frau.
Der Junggesellenabschied wird am 13.10.2014 stattfinden. Den Abend vor Stulles Hochzeit. Fort, Uhrzeit, Kleiderordnung, Chats und Bewaffnung werden nach Ausruf des fights gesondert mitgeteilt. Dies ist nur schon einmal die Vorankündigung. Macht ruhig Werbung....jeder ist willkommen und darf mitfeiern.


 

violetta

Entdecker
Bitte alle Mädels in die ATT und alle Jungs in die DEFF und das Fortprofil beachten!!!!!!

Howdy Cowgirls und Cowboys von Buffalo,

morgen Abend gehts dann los und wir starten einen Geschlechter fun-fight, um mit Stulle seinen letzten Abend als Junggeselle zu verbringen. Jungs und Mädels ziehen hier daher mal getrennt um die Häuser. Vergessen wir also für einen Abend die üblichen Seiten und machen uns einen schönen Abend! Damit der Abend nicht so schnell vorbei ist, legen wir unsere übliche FK Kleidung und Waffen mal zur Seite uns schlüpfen in etwas ansehnlichere Kleidung mit leichterer (evtl. auch schärferer) Bewaffnung.

Treffpunkt für alle: FunFK Pofil checkn
Start in die Nacht: 21.31 Uhr
Chat für die girls: #Ladies-Fight
Chat für die boys: #cfh-channel
Offis: Bitte keiner die Fahne einstellen. Nimmt dann einen der Türme als Ziel. Wie ziehen eben um die Häuser und wissen heute noch nicht, wo es uns morgen hinzieht.

Kleiderordnung

Jungs:

- Armor-SET
- oder Shorts und oberkörpferfrei

Mädels:

- Armorset
- oder Unterrock und Kleid der Tänzerin


WAFFEN:

bitte nur FUN-WAFFEN (Armors Pfeil, Taschenuhr, Teddybär, Stein,)
Buffs sind erlaubt.

Auf einen netten Abend und @ Stulle....Eine wunderschöne Hochzeitsfeier und alles Gute für Dich und deine Braut!!!