• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kätzchen verlässt die Bühne...

Rangor

Greenhorn
Das Leben ist kein Wunschkonzert, mal muss man abwägen was man will, Kompromisse eingehen. Kennst du vom RL bestimmt, wenn du dich da auch so anstellst dann mein herzlichstes Beileid an dich und deine Mitmenschen.
Ist ja mal gut, daß Du Bescheid weißt wie ich spiele! In Kitty´s Beschwerde ging es nicht um Duelle generell sondern um die Vielzahl von Duellen, die für Quests erledigt werden müssen! Daher war sein angedeuteter Hinweis stadtlos oder im Dauer-KO zu spielen ziemlich sinnfrei!


Wirklich? Dann nenn mir doch mal bitte 10 "neue" Eventquestreihen ohne Duelle! Komm mir jetzt aber nicht mit den hornalten Reihen aus Zeiten, wo Spielerquestduelle noch nicht erforderlich waren.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Duelle gehören zu TW, genauso wie Arbeiten, FKs, Abenteuer. Was mich viel mehr stört: wieso kann ich nicht alle Quests direkt abschließen? Immer dieses nervige Stundenarbeiten, da dauern Quests ja ewig :shootout::shootout::shootout:wieso beschwert sich hier niemand drüber? Annehmen, abschließen, annehmen, abschließen. So soll eine Quest bitte aussehen. Mit Belohnungen wie glänzenden Premiumkassetten, named Items, Gringos Set. Und als Abschluss dann auch gerne mal paar Hundert Nuggets!

Wirklich? Dann nenn mir doch mal bitte 10 "neue" Eventquestreihen ohne Duelle! Komm mir jetzt aber nicht mit den hornalten Reihen aus Zeiten, wo Spielerquestduelle noch nicht erforderlich waren.
wie wärs denn, wenn du dir selbst die Arbeit machst, die letzten 10 Eventquestreihen rauszusuchen. Dann schau selbst mal, ob deine hier gestellten Anforderungen so realistisch sind :) exemplarisch fang ich mal an: https://wiki.the-west.de/wiki/Angus'_Liebe
 

Rangor

Greenhorn
Duelle gehören zu TW, genauso wie Arbeiten, FKs, Abenteuer. Was mich viel mehr stört: wieso kann ich nicht alle Quests direkt abschließen? Immer dieses nervige Stundenarbeiten, da dauern Quests ja ewig :shootout::shootout::shootout:wieso beschwert sich hier niemand drüber? Annehmen, abschließen, annehmen, abschließen. So soll eine Quest bitte aussehen. Mit Belohnungen wie glänzenden Premiumkassetten, named Items, Gringos Set. Und als Abschluss dann auch gerne mal paar Hundert Nuggets!


wie wärs denn, wenn du dir selbst die Arbeit machst, die letzten 10 Eventquestreihen rauszusuchen. Dann schau selbst mal, ob deine hier gestellten Anforderungen so realistisch sind :) exemplarisch fang ich mal an: https://wiki.the-west.de/wiki/Angus'_Liebe
Hui da hast Du ja gleichmal die Hammer Questreihe rausgesucht noch dazu ne Questreihe zum Tage der Liebe! Da weiß ich gleich wieder warum ich nur noch die täglichen Aufgaben erledige und meine Onlinezeit bei TW auf ein Minimum reduziert habe. Aber anscheinend werden mir in absehbarer Zukunft auch noch die täglichen Quests mit meiner minimalen Onlinezeit unmöglich gemacht.
Als ich angefangen habe mit TW gab es weder FK´s noch Abenteuer! Dafür waren aber selbst ältere Welten noch mit einer 5-stelligen Zahl an aktiven Spielern bevölkert und nicht wie jetzt mit mit ein paar Hundert.

So und das war es mal wieder mit dem Forum für ein paar Monate!
 
Oben