• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2021

kfbir

FK-Meister 2023
Na wunderbar, alle meine Sorgen sind auf einen Schlag wie weggeblasen, ab 7. Dez gehts wieder aufwärz, da hat bestimmt das Christkind eingegriffen, der Nikolaus bzw sein Vertreter der Weihnachtsmann hätten das nie geschafft. Dank sei dem Christkind. Die Gewinne sind wie mir scheint ok.
.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo Doe

Entdecker
Ach da freu ich mich, endlich ein Klick Event :)
Hoffe nur, ich schaffe die 100 Kürbisse auf meinen beiden Welten!

Bevor hier wer meckert, weil das könnt ihr ja besonders gut ;):p
Mir ist es ziemlich egal ob ich zu Weihnachten Kürbisse suche oder Blümchen im Schnee sammle!
Hauptsache es tut sich was im wilden Westen, vor mir aus sammle ich auch Ostereier zu Weihnachten und stelle den Weihnachtsmann zu Ostern vor die Türe damit die Nachbarn sagen können jetzt isse völlig durchgedreht!

Danke für dieses Event an den Weihnachtsmann und sein Team!
Juhuuuuuuuuuu :up::up::up::up:
 

misserfolg

Revolverheld
Da wir jetzt das mit den Kürbissen geklärt haben und wir die wieder bekommen, damit wir die Quest abschließen können:
da liegst du leider falsch. die benötigten kürbisse von 2020 für die wiederholbare kannst du nicht finden. es gibt neue kürbisse und eine neue quest .
Ich kann sie jedoch nicht abschließen, daher müssten doch die Geschenke auch zurückkommen oder?
die namen kannst du bestimmt, wenn du laut genug meckerst, demnächst im shop erwerben :)
 

misserfolg

Revolverheld
Achtung, Falschinformation!!!!!
es war 2019 und die namen kamen aus kisten, nicht aus kürbissen ....
... link ...
dann lies mal worauf ich mich beziehe ....auf die aussage, dass die kürbisquest abschliessbar ist ....du mixed meine antworten , die zettel mit namen wird es vielleicht so wie letztes jahr wieder im shop geben ... wenn gemeckert wird :)2019 findbar und 2020 nach demmeckern im shop ... und schon damals sagten viele : nächstes jahr das selbe theater :D
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
dann lies mal worauf ich mich beziehe ....auf die aussage, dass die kürbisquest abschliessbar ist ....du mixed meine antworten , die zettel mit namen wird es vielleicht so wie letztes jahr wieder im shop geben ... wenn gemeckert wird :)2019 findbar und 2020 nach demmeckern im shop ... und schon damals sagten viele : nächstes jahr das selbe theater :D
musst Du eindeutiger formulieren, damit auch ich das verstehe :shootout:
 

Gelöschtes Mitglied 561

ach mann und ich dachte schon, dieses thema wäre gegessen - diese quests aus klickeventen gehören nicht zu den wiederholbaren....
 

Logikani

Goldgräber
Wenn die Quests von 2020 nicht mehr gelten, ich aber welche angenommen habe und dadurch 3 Kürbisse verbraucht habe, kann ich die dann wiederbekommen? Ich muss ja die Quests von 2020 abbrechen, wenn sie mir nicht das Questbuch verstopfen sollen.
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn die Quests von 2020 nicht mehr gelten, ich aber welche angenommen habe und dadurch 3 Kürbisse verbraucht habe, kann ich die dann wiederbekommen? Ich muss ja die Quests von 2020 abbrechen, wenn sie mir nicht das Questbuch verstopfen sollen.
es wurde schon gesagt, dass man ein ticket schreiben kann und die kürbisse ersetzt bekommt .... nur was willste mit den kürbissen , wenn die quest nie wiederholt wird ? dann kannst du doch froh sein , wenn sie aus deinem invi raus sind :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

na, wer weiß ob die kürbisjagd 2020 nicht doch noch irgendwann mal wiederholt wird?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Auch auf unseren Welten können die Kürbisse bei allen Arbeiten gefunden werden.
Die Kürbisse werden nicht auktionierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben