• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2021

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Korrektur:
die Kürbisse sind, bis auf den Halloweenkürbis, entgegen alter Informationen am Markt handelbar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier hab ich schon alle geöffnet, in NET (Las Vegas) nicht auktionierbar.
Aber es ist richtig: Der Halloweeenkürbis ist es auch nicht. :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied

FionaX

Holzmagier
Es ist schade,, dass einem die Weiterführung der Quest verwehrt ist wenn man in 100 Kürbissen nicht 4x den gleichen Kürbis gefunden hat.
Die Option Marktkauf funktioniert nur wenn es dort auch Angebote gibt ( Bsp. El Paso = 0 Kürbise auf dem Markt).
Durch die zeitliche Begrenzung der Quest würde wohl selbst ein späteres Shopangebot keinen Sinn machen.
Warum ist es nicht möglich jedem Spieler die Möglichkeit einzuräumen, dass eine Quest abschließbar ist?
Dazu hätte man doch zwei Möglichkeiten. Entweder eine Garantie, dass man bei 100 Kürbisen 4x die 3 geforderten Kürbise findet oder dass die Fundmöglichkeit nicht auf 100 beschränkt ist.
Ich habe 3x fröhlicher Kürbis nach 100 geöffneten Kürbisen. Somit ist bei mir die Aufgabe ohne Möglichkeit eines Abschlusses beendet.
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Die 5 Bilder der Sammelkarten sind das neue Bilder oder die gleichen aus 2020?
Finde unter den Erfolgen nichts. Nur den Erfolg von letztes Jahr und ich meine die Bilder wurden jetzt dazu gewertet.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
@FionaX einfach mal im Saloonchat fragen, viele stellen nix auf den Markt, weil man denkt, jeder hat genug.

@Calvin Dalton , ich meine gelesen zu haben, dass die Sammelbilder die vom letzten Jahr sind und keinen neuen Erfolg bringen. Ob die nun aber gezählt werden, wenn man den Erfolg im letzten Jahr nicht hatte, weiß ich nicht. Vielleicht liegt dann hier ein Bug vor?
 
Oben