• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2022

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zu weit? Sprintset an und nur wenige Minuten. Ich staune immer wieder über die Geduld der Spieler. :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Dieses elendige Blödl-Event...

Also mal ehrlich, was soll das mit den Sammelbildern? Ich kenne kaum jemanden, der wenigstens 5 bekommen hat (zur Erinnerung: Man braucht 5 unterschiedliche für den Erfolg) und auf einer Welt hab ich sogar nur 2 - in Worten ZWEI - Karten erhalten. Dass ich dann schlussendlich 16 Versuche gebraucht habe, bis der Erfolg getriggert ist, will ich gar nicht erst erwähnen.

Unzähligen Rotz kann man schon aus den Dingern ziehen - 20 Boosts, 10 Kisten aus 2015/16 - aber das, was man für die Erledigung der Aufgaben in diesem Event benötigt, nöööööööööööööööööö.... warum auch?

Das solltet Ihr mal updaten und nicht irgendwelchen Käse, der kein Update benötigt!
 

sheepkiller

Holzmagier
Also mal ehrlich, was soll das mit den Sammelbildern? Ich kenne kaum jemanden, der wenigstens 5 bekommen hat (zur Erinnerung: Man braucht 5 unterschiedliche für den Erfolg) und auf einer Welt hab ich sogar nur 2 - in Worten ZWEI - Karten erhalten. Dass ich dann schlussendlich 16 Versuche gebraucht habe, bis der Erfolg getriggert ist, will ich gar nicht erst erwähnen.
Ich kenne Niemanden, der es schafft, in einem Satz zu meckern  und zu loben. Ich weiß gerade nicht, ob ich neidisch sein oder ko... könnte. :p
Nur um das klar zu identifizieren ... ich fange mal mit dem Kleineren an:
Lob = schlussendlich [nur, Anm. der Verfasserin] 16 Versuche ... ;)
Meckern = der ganze Rest :D
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Ich habe 100 Sammelkarten der Kürbisse gesammelt.


1. Kürbisatlas nicht bekommen
  • Drei-Schwester-Methode 8x bekommen
  • Halloweenkürbisse 9x bekommen
  • Kürbiskerne 8x bekommen
  • Kürbisatlas 0x bekommen
Wieso herrscht da so ein großes Ungleichgewicht?
Quest komme ich jetzt nicht weiter.
Am Markt nichts vorhanden.

2. 3x Sammelkarten bekommen

Habe jetzt 30x Sammelkarten kaufen müssen für den Erfolg.

Ist das alles normal?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ist es. Jedes Klickevent + dazugehörige Quest erfordert Kommunikation. Was ich durchaus begrüße. Duch Nachfragen im Saloonchat spart man sich Wucherpreise, man kann sein überflüssiges Zeug zum Tauschen anbieten. Ich finde das durchaus sinnvoll und unterhaltsamer als tausende YouTube Links als "Unterhaltung". ;)
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Ich verstehe nicht wenn man eine Quest herausbringt und diese nur lösen kann wenn man Produkt xy hat.
Wenn man aber Produkt xy nicht bekommen tut aus 100 Möglichkeiten nicht mal eine die anderen aber in 8 und 9 facher Ausführung,
muss doch was beim programmieren falsch gelaufen sein.

Egal ob man jetzt tauschen oder kaufen kann.
Es geht um die Sache das man ja aus den 100 Dingen genug Zeug bekommen soll zum Lösen der Quest.
Die Grundvoraussetzung aus dem Programmieren ist nicht gegeben.

Da muss doch ein Fehler sein...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich bin eher froh, dass es so ist, ich hatte auch nur einen Atlas, Rest am Markt gekauft (nach Saloongesprächen für VK). Aber so ist mir das lieber, als von allem zeug 15-20 zu bekommen, da sind mir Matetee und andere Buffs lieber. Wie gesagt, mit Kommunikation ist alles lösbar.
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Ich habe gestern im chat nachgefragt und am markt geguckt.
Nichts gefunden.
Schön wenn du Kommunikation magst. Ich kann aber nicht mehrmals am Tag online gehen und fragen.
Da fehlt mir die Zeit dazu.

Ich warte jetzt ab und hoffe irgendwann jemanden zufinden.
Ich finde diese Art des Lösungsansatzes aber nicht richtig.
Aber das habe ich ja gestern schon geschrieben.
Jetzt soll es aber gut sein mit dem jammern...

EISERN!
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@Calvin Dalton
Gibt sonst auch noch rundschreiben oder forum zum fragen, falls du nur wenig on bist.
Müsste eig auch auf welten wo nur noch wenig den klickevent machen möglich sein innert 2 wochen alles zusammenzubekommen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab gerade fast 200 Mal geklickt, um das letzte Prozent der Stufe zu schaffen. Die Ausbeute in Kürbissen: Acht Stück! Questgegenstände darin: Nichts, nada, niente.
Ich habe immer noch nur einen Kürbisatlas, keinen Schimmer, um was es bei der Quest überhaupt geht, wie oft ich schlafen darf und wirklich überhaupt keine Motivation, die noch fehlenden 69 Kürbisse, die ich finden könnte - ohne Garantie, dass ich dann alles habe, das ich brauche - zu suchen.
Selbst bei nur einem aktiv gespielten Charakter wäre das mehr als grenzwertig, aber ich bin ja so blöde, dass ich mehrere Charaktere habe, weil das hier mal ein Rollenspiel und kein Kuchenbacksimulatorklickfingertrainer war!
So wird der Quatsch also nur mein Questbuch weiter verstopfen, denn im Shop mit Bonds alles kaufen werde ich nicht.
 
Oben