• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2022

fine

Greenhorn
es ist so schade das man die Kürbis teile nicht über den Markt weiter zu verkaufen damit man untereinander tauschen kann
 

Birdie

Nobelpreisträger
die droprate ist besser als beim letzten event... das flutscht z.t. sehr erfreulich ;)

Ich finde total Kacke, dass die Droprate besser ist, als sonst!!

Hab noch nicht einmal angefangen mit der 15-Sekunden-Klickerei und schon habe ich 2 oder 3 von den Dingern gefunden! Was soll das? Ich will hier 3 Tage lang meine Automatismus-Plaketten und Erholungsbuffs verbraten können, damit ich mich dann über den 1000sten Boost freuen kann!

Fazit bisher: Für Schwarzseher ist dieses Event nun wirklich nix!
 

sheepkiller

Greenhorn
Fanta, von wegen niedliche Karnickel. Das Fell hamse denen über die Ohren und so und das ist das Einzige was Du bekommst. Leckeren Hasenbraten gibt es für den Mob nicht. ;)

Um mal wider den Fokus zurück zu lenken ... drop rate 1:14,32. Wenn man genug malocht, bekommt man das Zeug im Durchschnitt ganz ordentlich.
 

Spagroni

Entdecker
Stimmt, eigentlich ist die Drop rate ganz gut, auch wenn von Zeit zu Zeit mal nix kommt, kommen dann wieder mal mehr hintereinander.

Ich wünsche mir immer noch mal ein Super-Klickevent mit mindestens 1000 benötigten Funden, vllt 1337 !? Natürlich mit schönen Gegenständen, die man finden kann, damit sich der Aufwand auch lohnt.... z.B. Set des Holzmagiers, Giftschlange, Junger Kojote, *g*
 

Hepzibah

Entdecker
Da hat man die 100 Kürbisse gefunden und dann fehlen einem die Questgegenstäne die man finden muss....scheinbar kann niemand tauschen und auf dem Markt gibt es die Gegenstände auch nicht zu kaufen...man hätte die Gegenstände auch in den Shop packen können für Bonds...
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Mir fehlten auch 2x Kürbiskerne, aber im Saloonchat kann man fragen und was zum Tausch anbieten. Das klappt immer. Nicht so schüchtern. ;)
 

sheepkiller

Greenhorn
Ich bin ein wenig verwirrt. Schon gut, mein Normalzustand, eigentlich. ;)
Aber kann mir jemand verraten, was ich mit den "Questgegenständen"
  • Drei-Schwester-Methode,
  • Halloweenkürbisse und
  • Kürbiskerne
anstellen kann? Ich war bis zum Abschluss der neuen Quest der Meinung, sie genau dafür zu benötigen, aber dem war nicht so. Und eine weitere neue Quest gibt es ja wohl nicht.
Wie gesagt, verwirrend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

Goldgräber
gute frage, gute antwort, danke ihr beiden, ich hatte es schon zu den akten gelegt, der weg zur lehrerin war mir zu weit, jetzt hab ich aber gesehen, dass es 50 bonds gibt und grüble nun, ob es sich nit doch lohnt.
 
Oben