• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2025

Vermisste Kinder, die alte Frau meint Sie sagt drei Worte: „Unter der Erde“. Wie geht es weiter? Hat einer eine Ahnung?
Ahhh Henry hat die nächste Etappe, mit Gräber ausheben... naja das wird noch lustig im Dunkeln tappen... Ist jemand schon weiter als ich?

lesen ist ganz offensichtlich deine stärkste Schwäche ... und bist ebenso offensichtlich ein Legastheniker ......
Vielen Dank für die Steilvorlage. Schon beeindruckend, wie man mit so wenig Inhalt so viel Beleidigung unterbringen kann. Wenn das dein Beitrag zur Lösung des Themas war, dann… wow. Wirklich hilfreich. Zum Glück gibt’s ja die Melden-Funktion – die hat heute wohl mehr geleistet als du.

Als Voraussetzung für die Quest schrieb @jugolas : Die Questreihe beinhaltet 9 Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die Level 35 erreicht und die Questreihe "Rette den Saloon, Teil 2" abgeschlossen haben.

Beide Bedingungen sind erfüllt und trotzdem wird der Questpunkt "Dickson Forest" auf 2 Welten nicht freigeschaltet. Bitte die Bedingungen zeitnah aktualisieren.
scheint sich um einen Fehler zu handeln, den man zumindest umgehen kann wenn an der steinkreislichtung ein anderer questgeber offen ist und man hinlaufen kann. das wird, trotz geschlossenem dickson forest, von john akzeptiert und man kann abschliessen.
ein fehler ist es meiner meinung nach trotzdem .....

ich habe 3 Welten zusammen gemacht und mit allen 3 zur alten Mine
auf Buffalo ging die Quest weiter ,auf W1 und Fairbank erscheint keine Fortsetzung der Quest

Zurück
Oben