• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen kürbisjagd

oOurbanusOo

Greenhorn
Bei mir erscheinen nur die Questten
- Samhain
- Lagerfeuer
- Der böse Kürbis

was kann ich machen damit ich auch - Kerzen - bekomme ?

hat sich schon erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:

ToNey

Landstreicher
Alles 4 Fratzen Kürbis quests erfolgreich abgeschlossen, aber die letzte bei Henry erscheint dennoch nicht, also die mit den knochen, kann mir jemand sagen wieso?
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Vermutlich hast du nicht alle 4 Quests abgeschlossen. Endgültig lässt sich das nur über ein Ticket klären.
 

Birdie

Revolverheld
Also eins muss mir mal ein Statistiker erklären:

100 Kürbisse auf w1 haben 12 Stunden gedauert und auf w10 fehlen noch 25 und auf w13 noch 21!

Bei der missigen Droprate sind das doch Welten. Das ist doch statistisch gesehen ein Mega-Ausreisser, oder seh ich das falsch?
 

Titus Santana

Revolverheld
wenns dich tröstet: auf W13 habe ich für die letzten beiden Kürbisse ~ 300 Erholung gebraucht. Mit PA und Spinat. Es droppten einfach keine. Jaja, ist nur Pech... wers glaubt.
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Ich stelle mich immer an eine Stelle mit 5 verschiedenen Arbeiten und trinke nach 150 klicks ein Mate-Tee. Wenn man alle 5 Arbeiten durchgeklickt hat, hat man bei der 1. Arbeit wieder 100% Moti. So spar ich mir Spinat für andere Gelegenheiten.
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn man alle 5 Arbeiten durchgeklickt hat, hat man bei der 1. Arbeit wieder 100% Moti
seit wann hat man mit mate wieder 100 moti? 1 mate gibt 20 moti.
wo klickst du dann die restlichen 25 ep weg ? du bleibst ja stehen, hast 125 ep verklickt, musst also irgendwas mehrfach klicken um die vollen 150 ep zu verbrauchen bevor du wieder einen mate nimmst.
 

misserfolg

Revolverheld
5x20%=100% Moti.

50 Klicks mach ich halt ohne was zu verdienen.
du hast doch pro arbeit 20 moti und wenn du beim 2ten durchlauf wieder 25 klickst, dann bist du am am ende der 2 runde bei 70 moti und füllst mit mate bis 90 auf, also ich komm da mit mate nicht wieder auf 100 oder ich steh gerade gewaltig auf der leitung :D
oder wechselst du doch die arbeiten? hatte es so verstanden, dass du immer am gleichen platz bleibst
 

MMcFly

Landstreicher
Gibt es für die alten Knochen noch eine besondere Anforderung?
Habe die Quest bei Henry und auch genug Kaffee, aber die Knochen finde ich bei der im Wiki angegebenen Arbeit nicht.
Mache schon nur 15sec Arbeiten und dürfte bei 40 oder 50 sein mittlerweile....

Edit: Hat sich jetzt gerade erledigt, mit der gefühlten 100. Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet: