• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

misserfolg

Revolverheld
die bisher als wiederholbar eingespielte quest von 2020, wird die eigentlich verlängert ? laut wiki lief sie nur bis heute mittag ..... vll hätte sich inno die neue qust sparen sollen, da einige ja die 2020 schon angefangen hatten und deshalb auf die kürbisse gewartet haben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die alte Quest 2020 braucht andere Kürbisse als die neue Quest. Diese sehen zwar gleich aus, haben aber eine andere ID und einen anderen Namen.
Muss also nicht verlängert werden.
 

misserfolg

Revolverheld
dann war es ja noch blödsinniger die 2020 als wiederholbar einzuspielen, da es ja nie eine chance gab sie überhaupt nochmal spielen bzw beenden zu können
 

Kitty Miyu

Greenhorn
mal so ne frage.. hab nun endlich 3gleiche Kürbisse bekommen aber kein questgeber ist im Saloon? fehlt da noch etwas oder muss ich 4 haben? ein ausgerüstet dann 3 im inv?
 

Gelöschtes Mitglied 561

die quest erscheint, ohne dass man auch nur einen kürbiss vorher gefunden haben muss - allerdings sollte man rettet den saloon 2 vorher fertig haben, oder hat diese quest noch andere vorraussetzungen? Ein mindestlevel zb.?
 

Gelöschtes Mitglied 561

gar nicht - entweder hat man die noch vom letzten jahr im inventar - oder findet jemanden der sie über den markt verkauft. Ansonsten kann man sie nicht neu bekommen, da sie zur vergangenen geschenkejagd gehören....
 
Oben