• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Kürbisjagd

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
logo.png

Howdy, Kürbisfreunde!

Der Herbst geht zwar langsam in den Winter über, aber die Kürbiszeit ist noch nicht vorbei. Daran erinnerten sich auch die Bewohner des Wilden Westens, als sie plötzlich begannen, massenhaft Kürbisse zu ernten, auszuhöhlen und mit Grimassen zu verzieren. Vom 21. November (nach dem Update) bis zum 03. Dezember kannst du nun mit etwas Glück bis zu 40 Stück davon bei den Arbeiten auf der Karte finden. Freundlicherweise haben die Wild-Westler in den ausgehöhlten Kürbissen jeweils ein kleines Geschenk versteckt, das dir den harten Alltag in der Prärie erleichtert. In manchen Kürbissen befindet sich anstelle des Geschenks allerdings ein weiterer, kleinerer Kürbis. Hast du drei solcher Kürbisse derselben Farbe gefunden, erscheint im Saloon eine einmalige, rätselhafte Quest... . Insgesamt gibt es drei solcher Quests, eine für jede Kürbisart. Der Abschluss aller drei wird mit einem mysteriösen Erfolg und einem Set-Gegenstand belohnt.

Viel Spaß und Erfolg! Mögen die Kürbisse mit dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da das Update leider erst morgen aufgespielt werden kann, startet auch die Kürbissuche erst am morgigen Mittwoch, den 22.11.2017 nach dem Update. Entschuldigt bitte die Umstände!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da die Kürbisjagd 24 Stunden früher als geplant und angekündigt zu Ende gegangen ist, können ab morgen, sobald das Update auf Version 2.68 aufgespielt ist, bis zum 06. Dezember um 23:59 Uhr erneut Kürbisse gefunden und die noch fehlenden Quests abgeschlossen werden.
 
Oben