• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

K.O. Anzeige beim Sheriff

amounet

Revolverheld
Mal ne Frage an die Programmierer, ist es eigentlich mit einfachen Mitteln möglich, die K.O. Zeit, die beim Sheriff angezeigt wird. zB unters Avatarbild zu bringen damit man die immer im blick hat.
 

stewue

Revolverheld
Die Idee ist/war mal auf der ToDo-Liste für den Cloth Calc... Hab aber keine weiteren Infos dazu....
 

DeletedUser

Da diese Idee bei Community projekten etwas unpraktisch angesiedelt war, wurde sie mal eben in den Bereich für sinnvolle Ideen verschoben.

Sollte sich trotzdem ein Hobbyprogammierer finden, der die Idee für ein Comm. Projekt hat und ein Script dafür schreiben möchte, dann kann er im zugehörigen Supportthread ja auf diesen Thread verweisen. :)
 

DeletedUser20722

..falls es jemand noch nicht entdeckt hat, das ClothCalc-Userscript bietet seit einiger Zeit nun genau diese Funktion an - dazu muss die Anzeige der Duell-Motivation aktiviert werden:
cc_feat_kotime9hkpz.jpg


(Skript-Thread / Installation)
 
Oben