• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

k.o nach Fortkampf

  • Themenstarter DeletedUser19403
  • Startdatum

DeletedUser19403

Liegt man nach einem k.o nach einem Fortkampf im Hotel, so wird dieses schlafen nicht in der Arbeitsleiste angezeigt. Mann muss immer einmal neu laden, um es zu sehen. Andere sagten, sie mussten sich dafür sogar aus- und wieder einloggen.
 

Draaken

Entdecker
Du brauchst nur nochmal schlafen anklicken - oder irgendeine arbeit bzw nen Weg. Dann geht unten rechts die Arbeitsliste auf. Auch ohne Neuladen. :)
 

DeletedUser19403

Genau das geht nicht. Versuchs mal, es erscheint dann nur der neue Auftrag.
 

DeletedUser

es stimmt, nach dem fk ko, oder auch duellko. erscheint leider nicht automatisch das man im Hotel liegt. obwohl man dort ja drin ist eigentlich
 

DeletedUser19403

Ich wollte nur mal bemerken, das dieser Fehler ein Bug ist und bei allen auftritt.
Es liegt also nicht an meinem Rechner, Skripte, Software ect. o)
 

DeletedUser2217

Diesen Fehler gibt es, seit es Fortkämpfe gibt. Noch nie aufgefallen?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir geben das "Problem" direkt an die Entwickler weiter, stufen es aber nicht als Bug, sondern als Verbesserung ein.
 

DeletedUser25714

Aber warum is das jetzt auf einmal ne Idee? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz...
 

DeletedUser12276

Früher ist der Hoteljob erschienen sobald man was in die Pipeline gehauen hat.
Jetzt kommt nichts außer der Fehlermeldung "Geh mal PA kaufen" sobald man drei Jobs sieht. Aber der Schlafjob bleibt unsichtbar.
 
Oben