• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

kann es sein, das ihr bei innogames einen an der klatsche habt?

DeletedUser26935

da wird man als arbeiter von spielern duelliert, die über 30 stufen mehr haben.
noch so ein duell und meine geschichte bei the west ist geschrieben.
Nightmeier
 

DeletedUser

wollte eigentlich auch was dazu schreiben, aber ich schreib nix dazu :whistle:
 

DeletedUser

Arbeiter wurden doch schon immer von ehrlosen Duellanten abgeschlachtet. Du musst wissen, dass so Posts das Bedürfnis eines Duellanten nach Aufmerksamkeit und Heulmails befriedigt.

Aber Du musst wissen, das die Duellantenpest im Vergleich zu früher abgenommen hat. Wegen der stark verringerten Kartenspeed und der geringen Spielerzahl hat es nur noch einen winzigen Bruchteil der Duellanten von einst.

Solche Posts generieren aber sogar besuche, da es einige 0 Exp Duellanten gibt, die nur genau das als Ziel haben, Spieler aus dem Spiel zu entfernen. Harassment-Regeln gibt es hier nicht.
 
Oben