• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Kann keine Herzen verschicken

DeletedUser11036

Klicke immer auf die Herzen (Verschicke 20 Herzen). Aber geht nicht.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bist du zufällig Opera-Nutzer? Wenn ja, dann führe folgende Schritte durch: Öffne den AdBlocker von Opera, gehe auf "Einstellungen" --> "Werbung blockieren" --> "Ausnahmen" und füge dort "[*.]the-west.de" (ohne Anführungszeichen) als Ausnahme hinzu.

Opera hat einen integrierten Werbeblocker, der scheinbar seit Neustem die für das Verschicken von Herzen notwendigen Serveranfragen blockt. Siehe auch: http://www.opera.com/de/computer/features/ad-blocker
 

misserfolg

Revolverheld
ich habe ja auch das problem auf opera , was mir nur unverständlich ist, dass dieses problem erst jetzt auftaucht. ich habe nichts an den einstellungen verändert und bisher liefen ja alle events reibungslos ....werde aber dddie anweisungen von stayawayknight aausführen und hoffe ...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
seufz, hat leider nicht geholfen
Könntest du bitte bei Gelegenheit einmal die JavaScript-Konsole in Opera öffnen (Strg+Shift+i drücken) und dann versuchen, Herzen zu verschicken? Interessant wäre, ob dort dann ein Fehler (und wenn ja, was für einer) angezeigt wird. Am hilfreichsten wäre wohl ein Screenshot von der Konsole, nachdem du versuchst hast, Herzen zu verschicken :).
 

DeletedUser11036

Bist du zufällig Opera-Nutzer? Wenn ja, dann führe folgende Schritte durch: Öffne den AdBlocker von Opera, gehe auf "Einstellungen" --> "Werbung blockieren" --> "Ausnahmen" und füge dort "[*.]the-west.de" (ohne Anführungszeichen) als Ausnahme hinzu.

Opera hat einen integrierten Werbeblocker, der scheinbar seit Neustem die für das Verschicken von Herzen notwendigen Serveranfragen blockt. Siehe auch: http://www.opera.com/de/computer/features/ad-blocker
okay danke
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
@ruheloser vivaldi ist nichts anderes als ein fork von Chrome und Opera, auch dort wird dies bald auftauchen wenn man interne Dokumente Trauen kann.:)



@misserfolg hast du ggf. einen zweiten Adblocker aktiv ?
bzw. bisst du wirklich die Einstellungen nach der Anleitung durch gegangen?
was du ggf. machen musst dich anschließend in TW neu einloggen. Ich habe es mal selber getestet aber leider greift bei mir dieser Adblocker von Opera nicht ein, obwohl er aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11036

Hab ein anderen Browser genommen. Da hat es geklappt.Danke
 

misserfolg

Revolverheld
vielen dank stayawayknight, hat nun geklappt. nach einigen versuchen hat auch mein mürrischer browser die änderungen akzeptiert :)
 
Oben