• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kann keine Quest abschliessen mit rotem !

  • Themenstarter DeletedUser20014
  • Startdatum

DeletedUser20014

Der Fehler tritt (bei mir) nur auf Welt 10 auf, habe Iron und den FF probiert, alles gereinigt und gesäubert, PC runter gefahren, 100x aktualisiert, usw.

Egal welche Quest mit rotem Ausrufezeichen, ich kann sie annehmen, aber nicht abschliessen :(

fehlerhmbpg.jpg


Fehler, Bug oder irgendeine Idee?
 

DeletedUser

Hast Du die Anfängerquest erledigt, Gis? Also auch bei kleiner Adler gewesen?
 

DeletedUser725

Die Quests haben null mit der Questreihe zu tun, wo man zu kleiner Adler muss, da sie vorher kommen (im normalfall)
aber nach einigen berichten auf der beta scheint der eingespielte fix nicht funktioniert zu haben und der tracker muss weiterhin offen sein & quest muss im tracker sein
 

DeletedUser20014

....aber nach einigen berichten auf der beta scheint der eingespielte fix nicht funktioniert zu haben und der tracker muss weiterhin offen sein & quest muss im tracker sein
Watt wer wie wo?
Welcher Tracker? Was ist das?

Das Seltsame ist ja, auf der Beta, der 3-8, der 11 und 13 hat alles gefunzt, nur die 10 spinnt. Wenn ich die 10 mit Iron öffne kommt auch jedesmal die Meldung, das die Seite auf englisch wäre und ob ich sie transläten möchte
c024.gif
 

DeletedUser

Watt wer wie wo?
Welcher Tracker? Was ist das?

Das Seltsame ist ja, auf der Beta, der 3-8, der 11 und 13 hat alles gefunzt, nur die 10 spinnt.
liegt wahrscheinlich daran, dass du auf der 10 den Questtracker deaktiviert hast (Optionen - Einstellungen - Interface - Questtraker)
dann im Questbuch den Haken bei der Quest setzen oder Quest abbrechen und neu annehmen
dann sollte es funktionieren
 
Oben