• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kann nicht überall posten

DeletedUser

ich wollte bei Welt 1 posten bei mitbewohner gesucht und es geht nicht :(

kommt diese meldung *Staun*

vBulletin-Systemmitteilung
ISachmetI, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

DeletedUser

in dem threat "mitbewohner gesucht" kann nur der threat ersteller schreiben, oder wir. das liegt daran, dass es ausreichend ist, wenn der ersteller neue infos dazu fügt oder seine beiträge editiert. es ist nicht sinnvoll, wenn 10 antworten sind "cool ich will zu euch" - dann wird es total unübersichtlich!

wenn du interesse an einer stadt haben solltest, dann schreib dem threat ersteller entweder hier im forum, oder im spiel, oder gehe den bewerbungsweg, der von diesem beschrieben wurde!
 

MacDougal

Goldgräber
das ist so gewollt eingestellt, in diesen Thread können nur die Threadersteller selber posten. Bei Interesse wende dich bitte an den Ersteller per Foren-PN oder IGM.

Edit: *soifz* ich werde alt und langsam :(
 

DeletedUser

ok vielen dank :) wollt eigentlich zu unserer stadt was hinzufügen... muss halt mein männe das machen :)

MacDougal... mach dir nichts draus ;) der zahn der zeit nagt an uns allen :p
 
Oben