• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kann nichts mache in The West mit Opera!

DeletedUser

Hiho,

bei mir ist ein Problem aufgetreten! Ich kann nix mehr in The West machen. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich was machen will, z.B. Gold schürfen oder sinst was, wirds schwarz. Dann kommt wieder die alte Übersicht, also die Karte.
Ich habe Opera 9.27! Wenn ich mit IE mich einloggen will, steht:

Du hast kein JavaScript aktiviert!

Wie kann ich Java Skript aktivieren/installieren? Kann ich was ändern damit ich mit Opera 9.27 in TW kommen kann?


MfG
 

DeletedUser

Howdy,

als kleiner Tipp. Versuche es mal mit dem Firefox oder Safari.
Das The West unter Opera etwas holprig bis teiweise nicht vernünftig läuft ist bekannt. Allerdings wird The West primär für den FireFox optimiert und die "anderen" werden nachziehen.

Javascript kannst du im IE unter:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen und dort unter Scripting - Active Scripting auf aktivieren setzen und mit OK bestätigen
 

DeletedUser

Vielen Dank. Dieser Skript ist in DS nicht verboten, oder?

Ähmm... aber da werden wenn sachen noch nicht gemacht werden können, wegen zu wenig Arbeitspunkte, zeigts des nicht an, also nicht i-wie so hell, fast verzerrt...

Und noch was:
Meine Stadt zeigt es nicht an, also wenn ich die Karte dort zentriere, sehe ich die nicht... Jemand ne Lösung oder muss das so sein??
 

DeletedUser

Howdy,

...eins nach dem anderen;)
Vielen Dank. Dieser Skript ist in DS nicht verboten, oder?

Wir sind nicht hier bei The West und nicht bei DS:) Und Javascript hat nichts mit irgendwelchen Scripten zu tun, die du aus Ds eventuell meinst;)

Ähmm... aber da werden wenn sachen noch nicht gemacht werden können, wegen zu wenig Arbeitspunkte, zeigts des nicht an, also nicht i-wie so hell, fast verzerrt...

Ja, wenn ich dich richtig verstehe, muss das so sein.

Und noch was:
Meine Stadt zeigt es nicht an, also wenn ich die Karte dort zentriere, sehe ich die nicht... Jemand ne Lösung oder muss das so sein??

Mit dem Problem bist du zur Zeit leider nicht allein. -->http://forum.the-west.de/showthread.php?t=481
 

DeletedUser

Ok, danke. Hoffe, ich sehe bald die Stadt wieder und kann einzahlen :D
 

DeletedUser

Dafür kannst du doch einfach links in der Leiste "Stadt" auswählen
 

DeletedUser668

genau, oder sind die bei dir auch nicht da? einfach auf der linken seite wo auch Charkter, Inventar, Quest, Stadtforum und Duell sind!!!
 

DeletedUser

Klar hab ich das, aber wenn ich einzahlen will, muss ich mich in einer stadt befinden, und wenn ich keine sehe, kann ich auch nicht dorthin gehen!!!
 

DeletedUser

Howdy,

du bekommst also kein Bild deiner Stadt zu sehen (das mit den großen Gebäuden usw.) wenn du links auf den Button Stadt klickst?
 

DeletedUser

In jeder Stadt befindet sich unten, mittig ein Wegweiser. Da klickst du drauf und dann auf "Bewegen".:)

edit: sorry war gleichzeitig mit Mik aber wenn du nur die Stadt auf der Karte nicht sehen kannst dann stimmt ja der Tipp.
 

DeletedUser

Du kannst nur geld in der stadt einzahlen zu der du gehörst :)
In einer fremden stadt geht das net.Jedenfalls net bei mir ^^
 
Oben