• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Karlsruhe sucht dich!

DeletedUser

Wir sind noch auf der Suche nach Bewohnern für unsere Stadt. Jeder ist hier willkommen. Egal ob Gelegenheitsspieler, Duellant, Errichter, Fortkämpfer oder Abenteurer.

Unser Ziel ist die Top 10 der Städte, auch wenn das inzwischen fast unmöglich ist. Dir bieten sich viele Gelegenheiten dabei zu helfen. Allerdings kann man sein The West Leben hier in dieser Stadt auch einfach genießen. Du kannst, musst dich aber an nichts beteiligen.

Forumaktivität, Onlineaktivität, Chat, alles schön wenn dabei, aber kein Zwang.

Du bist gerne Eingeladen, melde dich ingame bei zehndoppel
 

DeletedUser

Wir haben schon einige Spieler einsammeln können!

Wenn du auch mal Ruhe brauchst, dann melde dich einfach!

Wir haben aber auch was für die Eifrigen, FK, Duelle usw...
 

DeletedUser

Unsere Stadt hat schon ordentlich zuwachs bekommen.

Wir sind aber immer noch auf der Suche. Vor allem brauchen wir weitere Errichter, die unsere Kirche ausbauen. Aber gerne sind auch Soldaten die sich an Fortkämpfen beteiligen gesehen.

Unser Motto bleibt aber, keine Verpflichtungen, jeder kann tun und lassen was er will!
 

DeletedUser

Jeder Errichter der in unsere Stadt kommt, um beim Ausbau der Kirche zu helfen, bekommt 10000 $ wenn er die Kirche um eine weitere Stufe ausgebaut hat.
 
Oben