• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Karlsruhe sucht Duellanten

DeletedUser

Unsere neu gegründete Stadt Karlsruhe sucht weiterhin Errichter, die beim Ausbau helfen. Aber wir planen schon für die Zukunft.

Wir suchen Spieler, die Spaß an Duellen haben. Charakterklasse ist egal, du solltest allerdings auf Duell geskillt sein. Wenn du hilfe benötigst, kein Problem.

Wenn wir genug Spieler zusammen haben, winken dir Interessante Events, wo du ordentlich $ bekommen kannst.

Ich selbst habe hier auf Fairbanks und auf Welt 5 schon erfahrungen beim leiten einer Duellstadt gesammelt.

Interesse? Dann schicke mir Ingame bitte eine aussagekräftige bewerbung, die unter anderem dein Spielverhalten, deine Erfahrung und was du hier auf Fairbanks erreichen möchtest, enthält.
 

DeletedUser

So langsam wird es, für den Ausbau der Stadt ist auch gesorgt. Wenn ihr mal was anderes erleben möchtet, einfach ingame melden.
 
Oben