• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Katastrophe zum Unabhängigkeitstag

Tony Montana 1602

Revolverheld
Minesweeper-Spiele sind - meines Wissens nach - nur dann eindeutig zu lösen, wenn auch die Gesamtanzahl der Minen in einem Spielfeld bekannt ist. Habe ich die hier übersehen? Oder fehlt die? Oder ist meine Annahme falsch?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir lassen natürlich jede richtige Einsendung gelten, Eindeutigkeit ist gar nicht erforderlich. Soweit wir es getestet haben, sind die hier gestellten Rätsel jedoch eindeutig lösbar. Falls jemand doch noch einen alternativen Lösungsweg finden sollte, freuen wir uns natürlich darüber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zwei von drei hab ich jetzt auch schon gelöst. :)

Mein Einwand gilt wohl nur für die echten Minesweeper-Spiele, bei denen deutlich mehr Freiraum um die Minen herum vorhanden ist. Die Rätsel hier sind auch ohne Angabe der Gesamtanzahl lösbar. :)
 

DeletedUser20736

Das müsste man mal genau überprüfen. Bislang konnte ich alle Minesweeper-Spiele (beliebiger Größe) eindeutig und ohne Kenntnis der Minenanzahl lösen.

Vielen Dank für das Rätsel!
 

DeletedUser28925

Die Lösungen sind m.E. eindeutig.
Schöne Aufgabe für die Mittagspause war das. :-)
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Habe es auch heute Mittag gelöst (hoffe ich :D ) und eingesendet...
Kann man die Unterhaltung dann verlassen? Gibt es eine Eingangsbestätigung?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich hab's nun auch gelöst ... es geht also. ;)

Ich hoffe, nur, dass die Auswertung so schnell erfolg, dass einem die Raketen auch noch etwas nutzen ... Wenn der Einsendeschluss am 22.07. um 20 Uhr ist und das Event am 24.07. endet, dann ist da nur ein Tag Spielraum dazwischen ... Bei Spieldauern von teilweise über 12 Stunden ist das nicht so ganz ohne ...
 

teetopp

Landstreicher
Hallo zusammen.
ich habe die Unterhaltung gestartet und die Lösung gesendet. Muss ich jetzt auf eine Antwort warten oder kann ich die Unterhaltung beenden? Ist mein erstes Rätsel was ich mitmache.
lg teetopp aus Dakota de
 

Eventaccount

Du hast doch eine Antwort. ;)
Du kannst die Unterhaltung danach beenden.
 

Eventaccount

Bitte vergesst nicht eure Welt mit anzugeben! Einige Spieler bekamen vom Eventaccount diesbezüglich eine Frage, wo noch immer die Antwort aussteht. Ohne Weltangabe ist keine Gewinnausschüttung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 577558

Coole Idee. Ich mag die Rätsel, die ihr euch ausdenkt immer sehr gern :)
 

Small Sam

Holzmagier
eine begonnene Unterhaltung finde ich nach dem nächsten Einloggen nicht noch einmal wieder? oder kenne ich mich im Forum nur zu schlecht aus? Ich weiß nicht ob meine Antwort von heute Nacht eingegangen ist oder wo ich das überprüfen kann.
 
Oben