• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Kein Hinweis auf Zeitbegrenzung

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Questreihe "Erster Winter" ist heute, vermutlich zeitgleich mit dem Verschwinden des Schneeflockenevents, nicht abschließbar geworden. Im Spiel gibt es allerdings keinen Hinweis auf die Zeitbegrenzung, der sollte schnellstens eingebaut werden, um die Qualitätsstandards zu erfüllen. Um zu testen, ob alles funktioniert, sollte die Questreihe für ein paar Tage wieder verfügbar gemacht werden, schließlich liegt hier offensichtlich ein Versäumnis InnoGames zu Lasten der Spieler, die angesichts der Flut an Quests mit horrenden Produktanforderungen priorisieren mussten, vor.
Im Wiki, falls das jemand einwenden möchte, ist dieser Hinweis zwar vorhanden, das genügt aber nicht (Wenn der Direktlink zu einer Quest im Wiki von InnoGames statt einem Skript käme, könnte man vielleicht etwas nachsichtiger sein).
Außerdem werden mir im Wiki für die Teilquest "Abends am Lagerfeuer" auch 150% Erholung versprochen, eine Fehlinformation, die Zweifel an der Verlässlichkeit der dort zu findenden Angaben schürt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das muss ja von InnoGames kommen, wird aber nicht passieren. Es liegt ja kein Fehler vor, das Questzeitfenster stand fest. Leider fehlte in der Quest ingame der Hinweis auf diese zeitliche Beschränkung.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Leider fehlte in der Quest ingame der Hinweis auf diese zeitliche Beschränkung.
Genau, und das ist in meinen Augen sehr wohl ein Fehler.
Ich habe also vorgeschlagen oder meinetwegen gefordert, diesen Fehler zu beheben. Deshalb ist dieses Thema im Fehlerforum, nicht etwa bei den Ankündigungen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich dachte natürlich, das wäre eine Ankündigung seitens des Supports. Mir war nicht klar, dass das Forum auch für Support-interne Fehlerdiskussionen gedacht ist.
 

Jo Doe

Entdecker
War das die Quest wo man 21 Rosen braucht?
Ich habe auf Welt 10 einen damit Reich gemacht, ist ja Valentinszeit und mir sowas von egal gewesen.
Wenn man nur 1 Rose pro Stunde findet ist man schon an dieser Quest ewig dran.
Zumindest bin ich froh darüber diese Quest abgeschlossen zu haben und nicht schon wieder eine die in der Warteschleife hängt.
 
Oben