• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Kopfgeld erhalten

DeletedUser29665

Hi,
ich spiele normalerweise ohne Duelle und bin deswegen auch nicht so sehr mit dem Kopfgeld-System vertraut bzw. nur was das Ausschreiben angeht. Allerdings habe ich für eine Quest, in der es darum geht Steckbriefe zu erledigen, jetzt doch mal das Kopfgeldsammeln versucht.
Ich dachte eigentlich, dass es so funktioniert, dass man das Kopfgeld für "tot" dann kriegt wenn man den Ausgeschriebnen k.o. schießt und für "lebendig" wenn man das Duell gewinnt. Ich habe also beim Sheriff gezielt mit Leuten die "tot oder lebendig" gesucht werden reihenweise Duelle ausgemacht, alle verloren bis auf eins, wo ich das Gegenüber sogar K.O. geschossen habe.
Kopfgeld habe ich aber keins dafür erhalten und im Questmenü wird mir weiterhin "Erledigte Steckbriefe 0/1" angezeigt.
Wie kann das sein? Das TW Wiki hilft mir auch nicht weiter. Das ist schon etwas blöd, wenn man als Nicht-Duellant mit Ach und Krach mal was reißt und dann zählt es nicht - so macht das Questen keinen Spaß.

[report=1318296478ce4fa9ee7]Duell: Old Surefire vs. nibelungenring2003[/report]

Danke im voraus für eure Antworten,
Old Surefire
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hi,
ich spiele normalerweise ohne Duelle und bin deswegen auch nicht so sehr mit dem Kopfgeld-System vertraut bzw. nur was das Ausschreiben angeht. Allerdings habe ich für eine Quest, in der es darum geht Steckbriefe zu erledigen, jetzt doch mal das Kopfgeldsammeln versucht.
Ich dachte eigentlich, dass es so funktioniert, dass man das Kopfgeld für "tot" dann kriegt wenn man den Ausgeschriebnen k.o. schießt und für "lebendig" wenn man das Duell gewinnt. Ich habe also beim Sheriff gezielt mit Leuten die "tot oder lebendig" gesucht werden reihenweise Duelle ausgemacht, alle verloren bis auf eins, wo ich das Gegenüber sogar K.O. geschossen habe.
Kopfgeld habe ich aber keins dafür erhalten und im Questmenü wird mir weiterhin "Erledigte Steckbriefe 0/1" angezeigt.
Wie kann das sein? Das TW Wiki hilft mir auch nicht weiter. Das ist schon etwas blöd, wenn man als Nicht-Duellant mit Ach und Krach mal was reißt und dann zählt es nicht - so macht das Questen keinen Spaß.

[report=1318296478ce4fa9ee7]Duell: Old Surefire vs. nibelungenring2003[/report]

Danke im voraus für eure Antworten,
Old Surefire
Bitte melde dich dafür im Supportsystem. Das können wir hier unmöglich klären.
 

misserfolg

Revolverheld
ging mir auch mal so und die lösung war : nur steckbriefe auf lebend haben gezählt, also ausstellen auf tot oder lebendig
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Manchmal hat sich auch kurz vorher jemand anderes das Kopfgeld geholt. ;) Ihr seht ja im Duellbericht, ob es Kopfgeld gab.
 
Oben