• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kein Nick bei Marktverkauf

Savannah**

Knobelmeister
Hallo,
gibt tatsächlich noch "Sachen", die ich noch nie hatte:

In meiner Marktliste steht hinter einem Verkauf kein Nick mehr.
Wann ist das der Fall ?

Sagt jetzt nicht "Spieler hat aufgehört"...
Habe z.B. noch einen Verkauf vom September stehen (Sparsocke) einer Spielerin, die aufgehört hat.
Der Nick steht noch da und es kommt "Der Spieler wurde nicht gefunden", wenn man ihn anklickt.

Muss also einen Unterschied geben.
Welchen?

Gruß Savannah**
 

Cymoril

Goldgräber
War der Spieler in deiner Stadt und hat was auf den Markt gestellt? Wenn er anschließend ausgetreten ist aus der Stadt und du noch nicht die Sachen vom Markt geholt hast, kommst du nur noch ran, wenn er wieder eintritt in die Stadt.
 

misserfolg

Revolverheld
nein cymoril, das stimmt so nicht. das schon gekaufte kannst du noch abholen. hat ein spieler etwas stadtintern eingestellt und wechselt die stadt bevor es verkauft wurde, erscheint das angebot in der neuen stadt bei stadtintern. er nimmt es quasi mit .

meine vermutung, der unterschied besteht in dem löschen. wurde der acc vom system wegen inaktivität entfernt, bleibt der name erhalten und es erscheint : spieler wurde nicht gefunden. löscht man seinen acc selbst über die einstellungen, wird auch der name am markt gelöscht ....
 

misserfolg

Revolverheld
Ich glaub der Spieler hat aufgehört.
schlechtes like fire , weil sava das schon angegeben hat und es geht um den unterschied :), es gibt 2 verschiedene angaben. einmal wird der nick des käufers angezigt und beim anklicken erscheint: spieler nicht gefunden und die 2te variante ist ganz ohne nick :)
lesen bevor man ein like gibt :) und nicht schleimen ... konnt ich mir gerade nicht verkneifen
und das huhn hat auch nicht richtig gelesen, sondern schnell mal seinen senf dazugegeben :D
willkommen in der suppe und fire macht das feuer :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
schlechtes like fire , weil sava das schon angegeben hat und es geht um den unterschied :), es gibt 2 verschiedene angaben. einmal wird der nick des käufers angezigt und beim anklicken erscheint: spieler nicht gefunden und die 2te variante ist ganz ohne nick :)
lesen bevor man ein like gibt :) und nicht schleimen ... konnt ich mir gerade nicht verkneifen
und das huhn hat auch nicht richtig gelesen, sondern schnell mal seinen senf dazugegeben :D
willkommen in der suppe und fire macht das feuer :D
Mein Like bezieht sich voll und ganz auf die humorvolle/ironische Antwort von Hühnchen ;)

Warum das so ist wie es ist weiß ich auch nicht. Ich schau mir das später mal an.
 

misserfolg

Revolverheld
Mein Like bezieht sich voll und ganz auf die humorvolle/ironische Antwort von Hühnchen ;)
meine ironie ist wohl untergegangen . als sava im saloon sagte, sie würde einen thread im forum eröffnen, war meine antwort: die erste antwort dort wird sein, dass sich der spieler gelöscht hat... weil es nämlich wahnsinnig wichtig ist. deshalb musste ich herzhaft lachen, als ich den eintrag von hühnchen sah.
das like von dir, lieber fire, ohne eine angemessene antwort wirkt trotzdem so, als wenn du die frage von sava als überflüssig ansiehst. ein direktes : ich schau es mir mal an, hätt ja schon gereicht um ihre frage ernst zu nehmen. :) sie interessiert es halt wieso es 2erlei anzeigen gibt.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
meine ironie ist wohl untergegangen . als sava im saloon sagte, sie würde einen thread im forum eröffnen, war meine antwort: die erste antwort dort wird sein, dass sich der spieler gelöscht hat... weil es nämlich wahnsinnig wichtig ist. deshalb musste ich herzhaft lachen, als ich den eintrag von hühnchen sah.
das like von dir, lieber fire, ohne eine angemessene antwort wirkt trotzdem so, als wenn du die frage von sava als überflüssig ansiehst. ein direktes : ich schau es mir mal an, hätt ja schon gereicht um ihre frage ernst zu nehmen. :) sie interessiert es halt wieso es 2erlei anzeigen gibt.
Interpretiert doch nicht mehr in ein like als es wirklich ist... ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Spieler, der dir da was abgekauft hat, hat sich gelöscht.
D.h. er ist nicht nur inaktiv, sondern wirklich auf der Welt komplett gelöscht.
 

Savannah**

Knobelmeister
Der Spieler, der dir da was abgekauft hat, hat sich gelöscht.
D.h. er ist nicht nur inaktiv, sondern wirklich auf der Welt komplett gelöscht.

Ok, danke sehr.

Zwischen "Spieler nicht gefunden" in der Marktverkaufskarte und "Spieler nicht gefunden" in der Ruhmeshalle könnte da dann aber doch ein Unterschied bestehen?
Der am Markt ist nur inaktiv, der in der Ruhmeshalle könnte gelöscht sein?
 
Oben