• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu keine CHANCE

OldShatterhandJF

Revolverheld
da hast du recht, hätte es erklären sollen und nicht davon ausgehen dass es verständlich ist. wie er sagte, wollte er arbeiten einstellen , es erschien aber nichts in der arbeitsschleife. mein erster kommentar war : die maus vll verhungert- sprich batterien leer -.seine hat wohl keinen auslauf und hängt an der leine. dann ging ich einfach von einem anzeigefehler aus. neuere informationen hab ich leider noch nicht, habe ihm aber geschrieben, dass er ein ticket schreiben soll wenn es weiterhin auftritt.
F5 und gut ist ...unglaublich....
 

BaggyBlue

Revolverheld
Lady @misserfolg, meine kurze Frage? Hat er den Aus fahl jeden Abend um 24:00 Uhr oder Ab und Zu? Wen ab und zu kann es beim Internetanbieter Ligen, da meiste Nachts Update oder andere Sachen machen das am Morgen alles wider Lauft. Da Abend weniger im Netz Unterweg sind als Tags über
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass er das versucht hat, die zaubertaste ist immer das erste was man versuchen sollte.
ich muss mir das nicht richtig durchlesen, denn es ist so ziemlich das sinnloseste überhaupt hier über die technischen Probleme von dritten zu fachsimpeln.

... in der Regel sitzt das Problem vor dem PC.... vermutlich ist die F5-Taste der Tastatur defekt :p
 

DeletedUser

ich würde jetzt ... nur mal so ins blaue geschossen ... folgenden Tip abgeben
weil jetzt kein April ist hätte ich sonst gesagt -- aprilscherz --
da es aber nit so is tippe ich mal auf größenwahnsinnige nicht der Sprache mächtig (alle Kommentare haben eins gemein ... sinnfreies ohne logischen Ansatz nur unverständliches wirrwarr von versuchter Absicht "sich mal bemerkbar" zu machen) und völlig aus dem Zusammenhang gerissene unverständliche Äußerungen in Form einer schriftlichen Niederlegung .... jede andere Beschreibung wäre ein Beleidigung der deutschen Sprache
kann man auch anders formulieren ... der will euch einer nur verarschen und verucht es nu mit diesem Gejammer und Gespame, was man nicht mal im Ansatz als sprachliche Äußerung betrachten könnte geschweige denn als irgendeine Form der kommunikativen Verständigungsmöglichkeiten ... und die meisten von euch fallen darauf rein ....
.... und nein ich bin nicht darauf angesprungen
mfG Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20cmTrueDmg

Entdecker
@Cincinnati Cid

ein stadtmitglied kann plötzlich auch nichts mehr einstellen. nach seiner aussage hat er cache und cookies gelöscht, mehrfach neu eingeloggt und sogar den pc gewechselt. hat jemand eine ernsthafte idee woran das liegen kann ?bisher hatte er nie probleme .

Selbst wenn die ersten Kommentare von einem "Troll" stammen, zeigt @misserfolg doch spätestens hier mit ihrer aussage auf, dass es sich ggf. um ein reales Problem handelt oder nicht?

Wo genau das Problem liegt, muss halt noch mit weiteren Informationen geklärt werden
 
Oben