• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Keine Herzen für Arbeiten auf Colorado

DeletedUser21494

Seit ca. 16 Uhr gibt es auf Colorado keine Herzen mehr für Arbeiten. Auf W1 gibts die aber weiterhin...
Wurde mir auch schon von anderen auf Colo bestätigt, dass es bei ihnen auch so ist.

/edit: Ein Beispiel von mir: [report=732021129b37c7b58f]Arbeitsbericht: Handeln[/report]
 

DeletedUser26980

Bei mir seit 15:42 Stadtausbau Kirche keine Herzen mehr ?

Müssen wir den Support benachrichtigen ?
 

DeletedUser18980

Ist bei mir auch so. Auf meinen anderen Welten scheint das Problem nicht zu bestehen. Ich habe das letzte Mal 14:26 welche bekommen, 15:40 erstmalig keine mehr. Ich hoffe, es gibt eine angemessene Entschädigung, zumal ja aktuell auch Booster fürs Dauerarbeiten draufgehen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem auf Colo sollte nun behoben sein, es sollte wieder Herzen geben. Nun müssen wir uns allerdings erstmal überlegen, wie wir die entgangenen Herzen gutschreiben können. Es gibt da leider aus technischer Sicht keine einfache Möglichkeit. Wir melden uns, wenn wir weitere Informationen haben.
 

DeletedUser26980

Super, danke für eure rasche Antwort.

Immerhin habe ich PA aktiviert um genügend Herzen sammeln zu können, da sind mir in der Zwischenzeit schon einige durch die Lappen gegangen.
Habe gerade grob darüber gerechnet komme so ungefähr auf 4700 Herzen.
Meistens machte ich Kirchenausbau, 15 min lang und die täglichen Quests dazwischen sind eingerechnet.

PA ist akitviert und Motivation meistens bei 90 - 100%, eben weil ich gerade in der Zeit Gas geben wollte damit ich John Rolfe´s Sattel und Pferd erreiche.
Die Truhe schaffe ich sowieso nicht ..........
 

DeletedUser28672

Für diese Korrektur lieben Dank, somit machen wir alle voller Begeisterung weiter.
Das war super fair.

Danke an alle die sich bemüht haben.
 
Oben