• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Keine Mausfunkiton im unteren Bereich der Arbeitsaufträge

DeletedUser2989

Seit heute habe ich auf allen Welten im unteren Bereich bei der Liste der Aufträge keine Mausfunktion mehr.
Sprich ich kann nicht mehr auf das rote x oder die Arbeit klicken. Problem besteht in 2 verschiedenen Browsern, auch wenn alle Skripts abgeschaltet sind.
Die Grenze liegt auf ca. 4/5 Höhe der 2. Arbeit von unten, siehe roter Strich auf Printscreen.

Unterhalb des Strichs bleibt der Mausszeiger ein Pfeil, man kann nichts anklicken, oberhalb des Strichs wird der Mauszeiger zur Hand und man kann die Sachen anklicken.
 

Anhänge

  • Fehler-TW.JPG
    Fehler-TW.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 11

DeletedUser2989

Habe noch weitere Test gemacht und festgestellt, dass wenn ich das Browserfenster vom Vollbild-Modus auf Fenster-Modus wechsel der Fehler verschwindet, wenn ich das Fenster nach links oder oben verschiebe. Das Problem trat also nur auf, wenn die Arbeitsaufträge auf dem Bildschirm unten rechts waren. Haben den PC mal neu gestartet und das Problem war weg.
Somit was lokales, aber etwas was ich noch nicht in dieser Form hatte... :eek1::confused1:
"Fehler" aber somit behoben.
 

DeletedUser2989

Danke :-)
Hätt ich das selber machen können oder gar den Thread löschen können?
 
Oben