• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Keine Silberarbeiten auf Colo (Lotus, Goldstaub)

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hab mal ne Frage hauptsächlich an den Support:

Seit Beginn des 2020er Events gab es auf Colo keine 3x Silberarbeiten für Lotusblüten und Goldstaub. Wie kann das sein? Ist das ein Fehler oder so gewollt? Für mich ist das schon ein wenig auffällig, wenn gerade die beiden zeitintensivsten Arbeiten seit ca. 2 Wochen keine erhöhte Dropchance haben.

An die Gemeinde: Ist das auf anderen Welten auch so?

Gruss,
Birdie
 

Birdie

Nobelpreisträger
Dauert eine Minute für zwei Arbeiten und ich werde nicht schon wieder wg. der Nutzung eines unerlaubten Skripts gesperrt ;)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Ist reiner Zufall was Silber wird.
Gibt aber glaub ich 150 Arbeiten insgesamt, und nur 5 je County sind Silber, kannst dir daher die Chance selbst ausrechnen, das genau das Silber wird was du brauchst.
Ausserdem geben Silberarbeiten nur ca 11% mehr Produkte, ob du nun 1h für 20 Stk farmst oder 54min ist daher denk ich egal, lieber ohne Silber farmen als leer ausgehn :p
 
Oben